Arbeitsspeicher-Problem? (PC)

2 Antworten

Im Zweifel ist oft der RAM im einer wenn du zwei Riegel hast, nimm einen raus teste es, stürzt nicht mehr ab ist es der herausgenommene Riegel wenn nicht, den anderen rein und den wieder rein! So kannst das testen falls nicht, neuen ram kaufen ist ja nicht teuer oder mal deine Treiber aktualisieren und im Notfall dein System neu aufspielen!

Was für Riegel sind das ? Die Treiber habe ich letzte Woche aktualisiert. Hab seitdem gedacht es geht wieder, aber jetzt sind die BlueScreens halt wieder da :(

Danke für deine Antwort :)

0

Windows korriegiert ein paar fehler beim hochfahren

Meinst du also, dass das gefundene Problem beim Hochfahren einfach behoben wurde? Allerdings habe ich gelesen, dass es normal ist, dass danach die Probleme angezeigt werden und ich dann erst das Problem beheben kann. Wäre das nicht komisch, wenn das jetzt beim Hochfahren einfach so schwups weg wäre ?

0

Was möchtest Du wissen?