Arbeitsspeicher Notebook upgrade, worauf achten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ist , Du nimmst einen Riegel heraus, gehst zum Mediamarkt und lässt Dir zwei neue in der passenden Größe geben, funktionieren selbige nicht können diese dann wider zurück gebracht werden. Das aber laß Dir vom Mediamarktverkäufer bestätigen. Bei mir hat es geklappt:  Gruß hardty

das is ne gute Idee, bei amazon hab ich schon welche ab 22€ gefunden, drückt der mir dann nicht teurere von Samsung etc auf?

0
@NjkKy

er wird wohl eine Auswahl haben, und Du kannst Dich entscheiden, außerdem musst Du ja nicht nehmen. Auch dort ist handeln üblich!  hardty

0

Schreib mir bitte den Namen deines PCs. Es kann sein, dass dein PC nicht mehr als 4GB unterstützt. Hast du ein 32-bit-Betriebssystem oder ein 64-Bit?

acer travelmate 7740zg  da unten findet man zwar passend earbeitsspeicher aber us shipping hab ich nicht so lust

http://www.datamemorysystems.com/dms-memory/acer/travelmate-7740zg-p614g50mnss.htm