Arbeitsspeicher Nachrüsten Samsung Laptop

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau bei Samsung nach, die bieten den entsprechenden Speicher für Dein Notebook an. Ist natürlich kein Discounter-Preis. Wenn Du die technischen Details bzw. Artikel-/Ersatzteil-Nr hast suchst Du über Google einen Händler.

Dieser Weg hat bei meinem LENOVO-Notebook wunderbar funktioniert und jetzt habe ich 8 GB Ram! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfbm
05.10.2011, 22:33

Der Preis war insgesammt ca. 80,00 €!

0

So wie ich das sehe brauchst du dann 2 x 4GB. Hast du mal nachgeschaut ob das vom PC unterstützt wird? Und wie viel Steckplätze du frei hast? Müsste im Handbuch stehen.

http://www.alternate.de/html/product/Corsair/SO-DIMM8GBDDR2-800Kit/731606/?event=search

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashorn2
05.10.2011, 22:33

Müsste 2 Steckplätze haben, da ich ja momentan 2x2GB hab. Wenn ich am WE zuhause bin schau ich mal was das Handbuch sagt.

0

Was möchtest Du wissen?