Arbeitsspeicher mit CPU kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es würde reichen wenn Du Motherboard-, CPU- und Ram-Riegel-Bezeichnung in einer Frage formulieren würdest. Diese etwas kryptische Formulierung nutzt leider relativ wenig, weil eines das andere ausschließen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von racoon110
07.02.2017, 23:17

Über was fehlen denn noch Infos?😟

0

Der Prozessor muss ja auf den Sockel passen. Da du dir anscheinend einen der neueren Serie zulegst, sprich DDR4, musst du auch darauf achten, dass dein Mainboard die passenden Slots hat. ich habe z.b. den 1150, wo nur DDR3 passt. bei 1151 siehts wieder anders aus 

Du kannst ja auch nicht BMW Kotflügel an einen Mercedes anbauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein man DDR3 ram Riegel nicht mit ddr4 boards verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?