Arbeitsspeicher Macbook weiß Ende 2009. Wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen Macbook Ende 2009 - (Macbook, Arbeitsspeicher)

2 Antworten

Lade Dir MacTracker herunter und installiere es auf Deinem Mac. Es ist ein sehr gutes, informatives Programm über alle Mac-Rechner, die es gibt bzw. gegeben hat. Es kostet nichts und belastet auch nicht Deinen Rechner.

Ich habe mit diesem Programm herausgefunden, dass in Deinem MacBook die RAM-Riegel:  "204-pin PC3-8500 (1066MHz) DDR3 SO-DIMM" verbaut sein müssen. Du kannst Dein MacBook auf maximal 8 GB RAM ausbauen, wenn Du Dir diese Speicherriegel kaufst. Das muss nicht unbedingt in einem auf Mac-Rechner spezialisiertem Geschäft sein. Auch in Windows-Laptops werden diese Speicherriegel eingebaut. Dort kosten sie in der Regel weniger als bei Apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apfel -> Über diesen Mac -> Speicher -> Anleitung zum Speicher-Upgrade

Da steht genau drinnen was du brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?