arbeitsspeicher leeren (windows 7)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir ist ein solches Programm nicht bekannt. Wenn Du weisst, welches Programm nicht ordentlich läuft, kannst Du dieses ja in Zukunft nicht mehr verwenden. Mit resmon.exe kannst Du detaillierte Informationen über Deine Programme einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ramster räumt den Arbeitsspeicher auf. Kriegst du bei www.winsoftware.de. Am besten kombinieren mit dem CCleaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir auch selbst ein kleine Anwendung zum Leeren des Arbeitsspeichers schreiben. Dauert gerade mal eine Minute. Wie es geht zeige ich hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitsspeicher bei Windows 7 optimieren - so geht's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim abschalten des pcs wird der arbeitsspeicherinhalt gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTKirk2000
04.06.2014, 11:19

Klasse und was macht man, wenn der Arbeitsspeicher von Windows 7 derart vollgeknallt ist, dass nur noch der Reset hilft? Der wäre nämlich nicht gerade optimal für die Festplatte(n). Das dürfte wohl jeder wissen.

0

Was möchtest Du wissen?