arbeitsspeicher leeren (windows 7)

5 Antworten

Mir ist ein solches Programm nicht bekannt. Wenn Du weisst, welches Programm nicht ordentlich läuft, kannst Du dieses ja in Zukunft nicht mehr verwenden. Mit resmon.exe kannst Du detaillierte Informationen über Deine Programme einholen.

Ramster räumt den Arbeitsspeicher auf. Kriegst du bei www.winsoftware.de. Am besten kombinieren mit dem CCleaner.

Arbeitsspeicher bei Windows 7 optimieren - so geht's

http://www.helpster.de/arbeitsspeicher-bei-windows-7-optimieren-so-geht-s_27536#video

Sind meine RAM Karten kaputt?

Ich habe 2x 4GB DDR3 RAM Karten die bei Programmen wie Google Chrome schon über 3GB allein benutzt, und sobald ich versuche Spiele wie Fallout 4 zu spielen schon 5 - 7 GB verbraucht. Ich denke die RAM Karten sind kaputt weil dies schonst nicht der Fall war.

...zur Frage

Wie viel virtuellen Arbeitsspeicher festlegen habe 3GB ram?

...zur Frage

Windows 7 erkennt nur 3 GB Ram obwohl 8GB Ram verbaut sind Asus P5N-E SLI

Hallo zusammen :)

ich habe leider folgendes Problem:

Mein Mainboard erkennt nur 3GB RAM Arbeitsspeicher, obwohl 8GB RAM verbaut wurden.

Mainboard: Asus P5N-E SLI Betriebssystem: Windows 7 Home 64 BIT Ram-Speicher: 4 x 2GB Kingston Hyper X DDR2

Im Bios wird bereits angezeigt das nur 3GB erkannt wurden.

Kann mir bitte Jemand weiterhelfen?

Gruß

Lester Chaykin

...zur Frage

The Forest Systemanforderungen 4GB RAM / 3GB RAM?

Hey, ich hab vor mir das Spiel The Forest zu kaufen aber bei den Systemanforderungen steht dass der PC mindestens 4GB Arbeitsspeicher haben sollte, meiner hat aber nur 3GB. Wird das trotzdem noch funktionieren? Ich muss jetzt nicht unbedingt auf höchster Qualität spielen, aber ruckelfrei und ohne allzugroße Pixelsuppe wäre doch ganz gut. Kennt sich da jmd aus? :D

...zur Frage

Ist es normal 47% Ram Auslastung zu haben bei Windows 10?

ISt es normal 47% Ram auslastung zu haben bei Windows 10, mir 4gb Arbeitsspeicher? Hatte Chrome und TeamSpeak offen. Ohne chrome so 30%

...zur Frage

16gb Arbeitsspeicher aber nur 3gb nutzbar?

WIsst ihr an was es liegt, warum ich nur 3.12 GB RAM von ins. 16 GB nutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?