1 Antwort

Nein das Mainboard unterstützt nur bis zu 8GB Ram. Außerdem würde dir die hohe Taktfrequenz nichts bringen da das Mainboard maximal 1333MHz kann

aber dort steht maximaler speicher 32gb und wo seh ich selber wie viel MHz mein Mainboard bringen kann

0
@timo1211

auf der SiSoftware Sandra dort steht maximaler speicher 32gb unter Logische/Chipsatz Speicherbank

0
@Stealthback

Guck mal im dem Link ob das dein Mainboard ist. Komisch aber wenn dein Benchmarkprogramm sagt 32GB dann wirds wohl stimmen

1
@timo1211

also es sieht so aus wie mein mainboard und es ist glaub ich das! kannst du mir einen  Arbeitsspeicher empfehlen?

0
@timo1211

Und wie siehts mit netzteilen aus was zu dem setup passt: MSI GTX 970 gaming 4g, mainboard etc. ? :D Vielen vielen dank für deine Antworten :) 

0

Passt der Arbeitsspeicher wirklich auf das Motherboard?

Ich habe das H97-PRO und Arbeitsspeicher von G.Skill der aber nicht in der Liste stehen, wo die Arbeitsspeicher stehen, die damit mit dem Motherboard kompatibel sind, jedoch läuft eigentlich alles ganz gut(mind. 1 1/2 Jahre), also denke ich zu mindestens. Muss ich mir da weiterhin Gedanken machen

...zur Frage

Welche Arbeitsspeicher passen zu den Ryzens?

Ryzen hat ja so die Probleme mit zu hoch getaktetem Arbeitsspeicher (RAM). Ich hab den Ryzen 7 2700 mit den Corsair Vengeance LPX 2400-DDR4 Arbeitsspeicher, der einen Takt von 2400 Mhz.

Ich hab vor die CPU und den RAM auf dem Asus TUF B450M-Plus Gaming Mainboard anzubringen. Würden die Komponenten miteinander harmonieren.

...zur Frage

Motherboard kompatibel mit Arbeitsspeicher 16GB Ram?

Motherboard von Medion: h77h2-em

Arbeitsspeicher 16GB: https://www.amazon.de/HyperX-HX318C10FBK2-16-Arbeitsspeicher-DDR3-RAM/dp/B00J8E8Y5C/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1481415206&sr=1-3&keywords=ram+16gb

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass auf mein Mainboard DDR4 Arbeitsspeicher passt?

Ich habe ein Mainboard von Asus. Da steht zwar DDR3, kann ich trotzdem DDR4 Arbeitsspeicher einbauen?

...zur Frage

Was bedeutet der Chip Brand beim Arbeitsspeicher?

Ich suche derzeit Arbeitsspeicher für mein Gigabyte ga-ab350m-gaming 3. In der Kompatibilitätsliste steht etwas von Chip Brand. Den selben Arbeitsspeicher gibt es von der Modul P/N zwei Mal "HX426C15FBK2/16", aber mit verschiedenem Chip Brand. Einmal mit Micron Chip Brand & einmal als SKhynix. Der Speicher ist übrigens von HyperX.

...zur Frage

Unterschied zwischen ddr3 sdram und ddr3 dimm ram?

Ich will mir einen Pc bauen mit dem Mainboard Asrock B85m Pro3 und habe noch einen alten Laptop mit Ddr3sdram 1600mhz 8gb dual kit. Kann ich diesen in den oben genannten Mainboard einbauen? Danke Schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?