arbeitsspeicher JEDEC Norm - was ist das und was brauche ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du must schon exact den gleichen nehmen, wenn Du sicher sein willst, dass es läuft. Hersteller egal.

ElectroHH 04.03.2014, 21:51

danke für die Antwort, aber generell kann man doch zwei verschiedene nehmen. (hat zumindest immer geklappt)

Nur bin ich jetzt über das JEDEC gestolpert... weißt du was das heißt?

0

fragst du dich jetzt was das S und das U bedeuten, oder der Code überhaupt?

...die müssten bedenkenlos zu mischen sein, denn der letzte Buchstabe gibt oft über Packungsart o.ä. bautechnische Fragen Auskunft, elektrisch unterscheiden die sich dann normaler Weise nicht, es sei denn das letzte ist eine Zahl, das ist dann nicht selten die Zugriffzeit in [ns]

Was möchtest Du wissen?