Arbeitsspeicher im Standby modus?

Bild:) - (cpu, RAM)

1 Antwort

Die im Standby sind auch Freier speicher

Wasser im RAM-Slot?

leider hab ich es geschafft das ein tropfen Wasser aus der Wasserkühlung in den RAM-Slot1 gekommen ist was zu massiven Speicherfehlern, Darstellungsproblemen auf meinen Zweitbildschirm (welcher über die IGPU den Grafikspeicher aus den RAM bezieht ) und Bluescreen mit anschließenden startschwierigkeiten führt .... nach dem ich das Problem lokalisiert habe und der Splot trocken ist lässt sich das XMP Profil nicht mehr laden und bei speicherlastigen Geschichten kommt es in sämtlichen kostellationen mal früher oder später zu abstürzen wie in schlechten Filmen... hab das Bios Resettet und auch neu aufgespielt was nichts gebracht hat... hab jeden riegel einzeln und Paarweise in verschiedenen Slots getestet ohne Veränderung... meine Frage ist nun, was am wahrscheinlichsten defekt ist...

ist es das Mainboard ASUS Prime z270a,

die CPU bzw der Speichercontroller 7700k

oder alle Rammodule

...zur Frage

WLAN geht im Standby immer weg?

Hey, ich habe ein LG G5 mit Android 7. Das oben genante Problem habe ich soweit ich weiß erst seit dem update uaf 7.0. Sobald ich das Handy in den Standby Modus schalte, geht das Wlan nach kurzer Zeit weg, aber WLAN IST EINGESCHALTET. Kann mir hier jmd helfen?

LG

...zur Frage

Warum geht der Monitor immer wieder an?

Ich habe eine normale Xbox One auf dem Modus schnell hochfahren an einen Asus Monitor angeschlossen. Immer wenn ich die Xbox ausschalte. Also auf das Xbox Symbol auf der Konsole drücke, fährt sie herunter. Beim herunterfahren geht der Monitor in den Standby Modus. Also ich schalte ihn nicht ganz aus. Kurz bevor das Netzteil der Xbox Ond dann orange leuchtet, wenn sie an ist leuchtet es ja weiß, geht der Bildschirm nochmal an und dann steht dort HDMI No Signal.
Warum ist das so und wie kann man das ändern?

...zur Frage

Pflanzen CD Zombies Endlos Modus freischalten?

Ich habe jetzt bei Planzen gegen Zombies die Kampagne durchgespielt ich wollte jetzt eigentlich den Endlos überlebensmodus spielen aber der ist nicht freigeschaltet...

Habe ein IPhone gibt es da den Endlos Modus und wie schalte ich den frei???

...zur Frage

Wie schalte ich die gta IV Hupe in Gta V frei?

Also halt im Story Modus

...zur Frage

Was bedeuten diese Memtest Ergebnisse?

Mein Problem ist, dass einige Spiele wie Overwatch, Rainbow Six Siege und Fortnite immer crashen, nach langen Treiber updaten usw. habe ich einen Memtest durchgeführt und folgende Fehler bekommen:

Test: 9 Addr: 314B48360 Expected: D49DF380 Actual: D495F380 CPU: 2

Test: 9 Addr: 305390760 Expected: 523ED219 Actual: 5236D219 CPU: 2

Test: 9 Addr: 30ADD8660 Expected: 2F39D2EE Actual: 2F31D2EE CPU: 3

Test: 7 Addr: 316BD8260 Expected: 00080000 Actual: 00000000 CPU: 2

Kann mir einer sagen was dies bedeutet für meinen PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?