arbeitsspeicher hinüber?

screenshot  - (PC, Hardware)

2 Antworten

Ohne Ram würdest du garnichts sehen. Dann piept er nur noch. Ich tippe drauf, dass dein Board kaputt ist

bei nem kaputten board wird sich vermutlich noch nicht mal auswechseln lohnen, da das ding bereits 7 jahre alt is?!

0
@malachai

Tja dann denk mal über nen neuen rechner nach. Dann hast du das Problem, dass die anderen komponenten wie ram und cpu nicht mehr auf aktuelle boards draufpassen.

1

Scheint wohl der BIOS kaputt zu sein.

Suche gute Combi I5 8600k?

Also ich würde mir gerne ein I5 8600k zulegen und brauche dafür Mainboard und DDR4 Ram. Es soll aber nicht so teuer sein. Doch ich weiß nicht was am besten und gleichzeitig günstig ist. Freue mich über jede Antwort ^^ :D

...zur Frage

Was kann ich gegenBluescreen machen? Mein Pc stürzt immer ab :(

Hey liebe Community,

Wie oben schon steht, stürzt mein Computer nach unregelmäßigen Abständen immer ab. Der Bildschirm wird erst schwarz und dann wird er blau und es steht folgendes auf dem Bildschirm: Bei dem Bluescreen steht:

A problem has been detected and windows has been shut down to prevent to your computer. PAGE _ FAULT _ IN _ NONPAGED _ AREA If this is the first time you've seen this stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these steps: Check to make sure any new hardware or software is properly installed, if this is a new installation, ask your hardware or software manufactun for any windows updates you might need. If problems contunue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such as chaching or shadowing. If you need to use safe mode to remove or disable component s, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup options, and then select save mode.

Technical Information: *** STOP: 0x00000050 (0x88F47874, 0x00000000, 0x82092C5A, 0x00000000)

Collecting data for crash dump... Initializing disk for crash dump... Beginning dump of physical memory. Dumping physical memory to disk: (Dann halt ne Prozent Zahl)

Und danach versucht der immer wieder hochzufahren aber es funktioniert nicht. Ich habe auch schon veruscht das Betriebssystem draufzuspielen aber es hat nichts gebracht. Was muss ich machen damit das nicht mehr kommt? Muss ich zu nem Computerreparierer gehen oder kann ich das auch selbst? Weil wenn ich das nicht selbst kann, hab ich voll Pech weil ich so nen Computerreparierer nicht bezahlen kann ^^.

Ach ja am Anfang kommt auch immer so ne Meldung beim Hochfahren, da steht:

EXPRESS GATE IS NOT INSTALLED ON YOUR SYSTEM OR THE INSTALLATION IS INDOMPLETE.TO GET INTERNET ACCESS MITHIN SECONDS OF STARTING YOUR COMPUTER . PLEASE USE EXPRESS GATE INSTALLER TO INSTALL EXPRESS GATE.

PRESS ESC TO CONTINUE TO THE OPERATING SYSTEM. PRESS DEL TO ENTER BIOS SETUP.

Kann mir einer von euch auf Deutsch sagen, was genau ich tun muss? Danke im Vorraus und liebe Grüßeeeeeeeeeeee

...zur Frage

Wo ist die [DEL] - Taste?

wenn ich meinen Computer starte, steht da : Enter Bios Setup: [DEL]

Wo ist denn die Del-Taste?

...zur Frage

Pc bleibt beibt in einem Bootmenü stehen

Hallo

Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC

Gestern ist mein PC noch einwandfrei gestartet nur ab und zu bin ich in dieses Menü gekommen dann muste ich einfach einen USB stick abstecken und alles war wider in Ordnung.

Wenn ich nun aber meinen Rechner starte kommt nur ein Schwarzer Bildschirm auf dem meine PC komponenten aufgelistet sind, also Prozessor; Ram; RAM Größe; USB devices; und ATA/ATAPI Devices.

am unteren bildschirm rand steht

Press DEL to enter Setup Menu, F11 to enter Boot Menu

Wenn ich nun DEL drücke steht da ewigkeiten Entering Setup aber sonst tut sich nichts.

Wenn ich F11 drücke passiert gleich garnichts

Ich habe bis jetzt alles abgesteckt und immer wider neugestartet. Es ist nurnoch Bildschirm Tastatur und strom angeschlossen und nichts geht! Das CD fach habe ich auch schon überprüft.

Kann mir irgend jemand weiter helfen ich brauche meinen PC eigentlich heute noch weil ich daran meine Bilder im PS bearbeite und sie logischer weise auch darauf gespeichert sind.

Meine PC Komponenten


  • Intel xeon e3-1231 v3 3,4 Ghz
  • 16 GB ddr3 Ram (2x 8GB)
  • Samsung SSD 840 Pro Series 250 GB
  • Segate Baracuda 2 TB
  • Nvidia GFORCE GTX 770 MSI Windforce
  • MSI Mainbord (Welches genau weis ich nicht auswendig)
...zur Frage

Press DEL to enter the Setup? Hilfe?

Hallo.

Die ENTF Taste ist doch die neben dem Zahlblock oder?

Wenn ja , dann drück ich drauf und nichts passiert.

Bittte um Hilfe.

 

MfG

...zur Frage

Schwerer Gegenstand auf Laptop gefallen!

Hallo :( Mir ist heute unbeabsichtigt eine Glasflasche auf den Laptop gefallen (rechts unten neben dem Mouspad). Wenn ich versuche, ihn anzuschalten, bleibt er nur schwarz und es kommen zwei Schriften unten:

Press to enter Setup.

und

Press to chance boot device.

Wenn ich versuche F12 zu drücken sagt er mir, ich soll eben warten. Wenn ich F2 drücke piept er laut, je nachdem wie oft ich drauf drücke piept er, mehr nicht. Leider schaltet er sich nach weniger Zeit von selbst aus, und dann wieder ein, immer ins selbe Menü.

Die Garantie ist bei meinem Laptop schon lange abgelaufen, es ist ein Acer Travelmate 5742 series. Mein Vater meinte, ich soll ihn mal eine Stunde lang vom Strom stecken und dann wieder versuchen, ihn einzuschalten, aber es geschieht wieder das selbe :(

Ist er jetzt irreparabel beschädigt, oder kann man den noch reparieren? Was genau ist kaputt? Kann ich wenigstens meine Festplatte retten? Ich bitte um schnelle Hilfe >.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?