Arbeitsspeicher getauscht , kein Videosignal mehr!?

3 Antworten

Das Ein hat mit das Andere nur Etwas zu tun wenn die Hauptplatine durch eindrucken beschädigt wurde oder verschoben. Dann sind Kontakte nicht mehr verbunden und produzieren dieser Fehler. Extrem so dass der PC aufgrund einen Kurzschluss nicht startet oder piepst.

Starten tut er .. Läuft auch alles an .. Nur halt kein Signal . Bezweifle stark das ich das Mainboard oder Kontakte beschädigt habe ..

0
@SirBaal

Haarrisse sieht man nicht so einfach.

Es kann aber sein dass die "Grafikkarte" nicht mehr richtig ins Slot steckt oder dass deren Anschluß das Gehäuse berührt.

0

ist der RAM überhaupt kompatibel ? Siehe Motherboard Bedienungsanleitung / webseite !!!

(manchmal piept er - Arbeitsspeicher Fehler :0)

Berührt der RAM etwas ?

Motherboard heile ( auch Rückseite ! ) ?

Motherboard wird kaum durch den Tausch von 2 Riegeln beschädigt sein. Es ist ja auch der alte RAM wieder drin. Aber ohne Erfolg

0
@SirBaal

Es ist ja auch der alte RAM wieder drin. Aber ohne Erfolg

a) Du hast was Beschädigt

b) ELKOs / Netzteil defekt

0

Vielleicht steckt das Monitor Kabel nicht richtig drin.

Was möchtest Du wissen?