Arbeitsspeicher Cl9 oder Cl7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, der mit der niedrigeren Latenz (also CL7) sollte etwas schneller sein. Allerdings ist der Unterschied nur Messbar. nicht Spürbar. Ich würde dir auch raten einfach den zu nehmen, der günstiger ist.

CL9 und 1333mhz. Das cl spürt man garnicht und mhz erst wenn du einen richtig guten Prozessor hast (intel xtreme)

Hi,

is eigentlich egal was für einen du nimmst. Der Unterschied von CL7 zu CL9 ist maginal.

Kauf den der billiger ist ;)