Arbeitsspeicher CL9 mit CL11?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

CL9 ist besser. Ja du kannst sie schon mischen, aber sie werden alle mit der gleichen Frequenz etc arbeiten. Vielleicht funktioniert der auf dem Papier langsamere auch mit schnelleren Einstellungen, das kannst du ausprobieren. Aber direkt nach dem Einbau wird der langsamste Modus verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlonz
09.08.2016, 18:35

Und CL10 ist auch nochmal besser als CL11?

Sprich ich könnte mir die CL10 im Angebot holen, das muss nicht zwingend CL11 sein, auch wenn meine jetzigen CL11 sind?

Die CL10 kosten nämlich 15€ weniger als die CL11 gerade im angebot

0

Den Unterschied zwischen CL 11 und 10 und 9 wirst du nicht bemerken. Ist also egal welchen du nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?