Arbeitsspeicher beim Archos 79 Cobalt erhöhen? Android Tablet ;-)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast leider einfach ein Low Cost Gerät mit so gut wie keiner Power. Es wird immer schön viel geworben... Arbeitsspeicher kannst du nicht erhöhen, aber mit dem rooten könntest du Festplattenspeicher als Arbeitsspeicher auslagern. Das wird aber nichts bringen. 1. ist das Gerät sehr unbekannt. Denke dafür wird sch keiner die Mühe machen und das Gerät rooten. 2. ist die CPU einfach sau langsam.

2 Wochen RückgabeRecht hast du, wenn die nicht vorbei sind nutze die und kauf dir ein mehr oder weniger Fähiges Tablet Gerät.

Dann werde ich das machen.. dachte ich schieß mal ein Schnäppchen ;-) Die zwei Wochen sind erst am nächsten Wochenende um..

0
@lappitoppi

Wird wohl besser sein. Habe auch schon meine diverse Fehltritte gemacht. Leider ist der Tablet Markt nicht so ausgebaut wie der Smartphone markt. So wird der Preis nicht extrem gedrückt. Aber von mir aus lauf ich auch immer mit den riesen Laptop rum :)

0

LoL 1 GHz dual hat mein 130€ Handy

Was möchtest Du wissen?