Arbeitssicherheit. Wo melde ich schwere Sicherheitsmängel in der Bau Phase keine sicheren Zugänge usw.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was geht dich denn irgendeine Baustelle an? Du bist einfach nur unzufrieden und versuchst anderen Menschen das Leben schwer zu machen anstatt deines auf die Reihe zu bekommen, ist ja schließlich nicht dein erster Beitrag dieser Art. in Deutschland gibt es eh schon zigtausend Regelungen für jeden leisesten Furz, furchtbar damit auch noch seine Komplexe auszugleichen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeSummer
05.02.2017, 16:07

😂😂😂

0

Nirgends

Baustelle ist keine Fabrik!!!

Wenn du irgendjemand etwas heimzahlen willst, bedenke, dass es in erster Linie die Arbeiter trifft und die können nichts dafür, auch wenn du dich für etwas besseres hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeSummer
05.02.2017, 17:24

Der Bauherr hält nichts ein

0

ich würde mal sagen dem bauaufsichtsamt in deiner stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Berufsgenossenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?