Arbeitsschuhe 1.0

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, schau Dir unter Stuco.com im Shop mal folgende Modelle an: 22.486 - klassicher Lederhalbschuh mit Nappa Leder Innenfutter, dessen großer Vorteil darin liegt, dass er über eine EXTRA BREITE SOHLE verfügt und ebenso über eine EXTRA BREITE STAHLKAPPE: Somit müsste Dein Fuß eine bessere Auflage haben und das Stehen müsste Dir einfacher fallen. Gibt auch noch andere Modelle mit EXTRA BREITER SOHLE und EXTRA BREITER STAHLKAPPE. Grüße onkelbruno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf du bei deinen Arbeitsschuhen auf jeden Fall achten solltest, ist, dass diese eine Laufsohle mit einer möglichst großen Rutschhemmung (SRC) haben. Diese dürfte bei den Sicherheitsaspekten der wichtigste Punkt für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in ein Geschäft für Beufsbekleidung. Dort haben sie auch passende, gute Schuhe für Arbeitnehmer die viel stehen und laufen müssen.

Oder in ein gutes Schuhgeschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?