Arbeitsrecht in den Vereinigten Staaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter 18 als Ausländer Chance = 0

Über 18 als Ausländer nur als Praktikant/Intern als eingeschriebener Student in Deutschland mit nachgewieser Studienleistung. Dann gilt der Mindestlohn des jeweiligen Staates. Meist wird jedoch deutlich mehr bezahlt. 

Alle niederen Jobs sollen nur noch in Ausnahmefällen an Ausländer vergeben werden, wenn sich niemand findet in den USA. Ausnahmen die Clubs von DT. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur sagen, dass dort das Einwanderungsrecht für Ausländer gerade stark eingeschränkt wird. Ohne entsprechende Ausbildung, die dort auch gebraucht wird, hast du echt schlechte Karten. Mit Jobangeboten würde ich keinesfalls rechnen. Das Entgelt dürfte der Ausbildung entsprechen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?