Arbeitsrecht für Frauen als Berufskraftfahrerin (LKW Fahrerin)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn diese junge Frau diesen Ausbildungsberuf gewählt hat, wird sie auch selbst in der Lage sein, sich für ihre Bedürfnisse einzusetzen.

Du kommst mir vor wie ein eifersüchtiger Gockel, dem es lediglich nicht gefällt, dass seine Freundin neben einem fremden Mann schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oemer992
29.05.2016, 00:27

Also Weder ist sie meine Freundin oder.bin Eifersüchtig. Die ist meine Kolegin.


Sagmal könnt ihr alle nicht lesen? Ich möchte nur wissen ob sowas geht odee nicht!!!!!! 

Ich möchte gerne wissen ob sowas geht oder nicht. 

Und keine Kommentare. Denke soweit Könnt ihr lesen. 

Kennst du dich damit aus mit dem Gesetzt oder nicht das war die FRAGE????? 

0

Nein , niemand kann gezwungen werden im LKW zu übernachten .

Ob euer Chef die kosten übernimmt kann dir niemand beantworten , es sei denn dein Chef liest die frage . Verhandlungssache

Einige Chefs übernehmen die kosten andere nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oemer992
29.05.2016, 09:10

Danke für das Antwort. Das hört sich wirklich Vernüftig an.

Nur muss er nicht dafür sorgen das Frau und Mann Getrennt schlafmöglichkeiten haben?

Also zusammen fahren im schichtvekehr ist ja Normal. Nur es muss ja eine Lösung geben dafür.

0

wo bitte fahren zwei chauffeure auf einem bock ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oemer992
28.05.2016, 23:27

Wir sind Azubis und da fahren wir meistens mit Zwei Mann Besetzung und sie ist die einzige Frau in Betrieb in Fahrer Bereich also macht auch Ausbildung. Nur es gibt kein Gelernte Frau in Betrieb.

Und ob es zwei leute auf LKW gibt oder nicht... kannst du darauf mir einen antwort sagen oder nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?