Wie kann man Arbeitsprozesse optimieren? Hat jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die Idee mit dem Tablett machen. Besorg dir ein digitalisierten Grundriss oder Bild von oben das man verändern kann oder zu Anfang eine Tabelle wo du dir die Bauten unterteilst. Am besten online das jeder zu jederzeit zugreifen kann und eintragen kann was Grad los ist und dadurch nichts verloren geht. Darauf kann man aufbauen und am besten jedes Tor katalogiesieren das Mann schon vorher weiß was das Tor hatte, welcher hersteller oder sonstige infos, wie Wartung schon vorab hat. Den Rest hab ich vergessen da der Text zu lang war 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, was du meinst. Wie habt ihr das denn mittlerweile gelöst? Gibt es Fortschritte?

Ansonsten wäre ein externer Dienstleister vielleicht eine optimale Lösung für euch. Schau dich mal auf http://refa-consulting.de/unternehmensberatung/prozessoptimierung um. Solch ein Beratungshaus meine ich, die sind darauf spezialisiert, Prozesse zu optimieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaceLLo1994
07.12.2016, 12:52

Habe nun eine Datenbakn mit Access erstellt.

0

Was möchtest Du wissen?