Arbeitspraktische Leitfrage in Sport Thema Sport

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verbinde das Ganze doch mit der Ernährung und dem Trend zum Fast Food.... zeige Statistiken dazu und auch welche, die den Zusammenhang nochmal verdeutlichen.... danach könntest du ja vielleicht erklären, wie es besser wäre (regelmäßig Sport, gesunde Ernährung).... des Weiteren könntest du, falls du dich nicht eh schon gesund ernährst etc., ca. 4 Wochen lang einen Selbsttest machen - d.h. du ernährst dich gesund, trinkst mindestens 3 Liter Wasser am Tag, machst Sport, schläfst genügend usw. und dabei dokumentierst du dann, ob du eine Veränderung gemerkt hast (Ging es dir besser/schlechter? Gab es Nebenwirkungen? War es sehr schwer sich daran zu halten? usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Executer77
07.02.2016, 14:35

Wie sollte die APL heißen?

0
Kommentar von xlisaxhpp
07.02.2016, 19:59

"Wie sehr hängen Sport, Ernährung und die Gesundheit des Menschen zusammen?"

1

Was möchtest Du wissen?