Arbeitsplatzwechsel nach Ausbildung?

1 Antwort

mit Bekanntgabe der Prüfungsmitteilung des Bestehens endet der Ausbildungsvertrag. 

Du suchst eine neue Herausforderung, der alte Job bringt dir keine Perspektive

Vorstellungsgespräch und Tests für Ausbildung Lufthansa Fachkraft Lagerlogistik

Hiho hab morgen eine eizel+gruppenarbeit und vorstellungsgespräch bei lufthansa. ich habe mich für einen ausbildungsplatz zur fachkraft für lagerlogistik beworben. hat das jemand schon mal bei lufthansa gemacht? und wenn ja was man da so macht. danke im vorraus.

...zur Frage

Kann man in der Berufsschule seine Mittlere Reife machen?

Hallo ich habe einen quali. Haupschulabschluss und mache ab September eine Ausbildung als Fachkraft für lagerlogistik. Ich habe mal gehört das man in der Berufsschule während der Ausbildung die mittlere Reife nachholen kann stimmt das und geht das bei jedem Ausbildungsberuf?

...zur Frage

Logistikmanagement studieren mit dem Fachabitur in Wirtschaft?

Hi, ich schließe nächstes Jahr meine Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik ab und möchte danach mein Fachabitur in Wirtschaft machen. Kann ich dann mit dem Fachabitur Logistikmanagement studieren ?

...zur Frage

Wie kann ich von Fachlagerist zur Fachkraft Lagerlogistik wechseln?

Bin im Moment in der Ausbildung Fachlagerist in einem kleinen Betrieb der den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik aber nicht ausbildet. . Was kann ich denn machen wenn ich nach dem 2 Ausbildungsjahr noch Fachkraft Lagerlogistik machen möchte ...Betrieb wechseln?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch 4,5 Stunden?

Ich habe einen Brief bekommen in dem steht:

Wir haben uns den Freitag. xx.xx.xx von 14:00 bis ca 18:30 Uhr für ein Vorstellungsgespräch vorgemerkt.

Es handelt sich dabei um eine Ausbildung bei LIDL (Fachkraft/Lagerlogistik). Ist das ein Zeitraum in dem ich erscheinen soll oder wird es vermutlich so lange dauern?

...zur Frage

Fachkraft für Lagerlogistik verkürzen zum Fachlagerist?

Hallo Leute,

bin zur Zeit in einer Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik. Nächsten Freitag bekomme ich mein Zeugnis von der Berufsschule und ab da fängt mein 2 Lehrjahr an. Meine Frage ist ob ich jetzt noch verkürzen kann auf Fachlagerist oder ist das schon zu spät ? Kann ich mit meiner Fachoberschulreife (FOR) meine Ausbildung verkürzen ? Hab das mal gelesen ... oder kommt es drauf an wie gut man in der Berufsschule ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?