Arbeitsplatzwechsel nach Ausbildung?

1 Antwort

mit Bekanntgabe der Prüfungsmitteilung des Bestehens endet der Ausbildungsvertrag. 

Du suchst eine neue Herausforderung, der alte Job bringt dir keine Perspektive

Vorstellungsgespräch und Tests für Ausbildung Lufthansa Fachkraft Lagerlogistik

Hiho hab morgen eine eizel+gruppenarbeit und vorstellungsgespräch bei lufthansa. ich habe mich für einen ausbildungsplatz zur fachkraft für lagerlogistik beworben. hat das jemand schon mal bei lufthansa gemacht? und wenn ja was man da so macht. danke im vorraus.

...zur Frage

3 Zeiler für neue Arbeitsstelle im Betrieb schreiben als "bewerbugn"?

Aloha,

Ich bin bald mit meiner Ausbildung fertig und will nach meiner Ausbildung den Standort wechseln..also innerbetrieblich nur wechseln. Habe darauf meinen Ausbilder angesprochen und er meinte ich soll an ihn einen 3 Zeiler schreiben welche er dann an den Ausbildungsleiter vom anderen Standort schicken wird. Leider hab ich probleme dort einen gut klingenden 3 Zeiler zu verfassen.... Kann mir dort wer helfen?

...zur Frage

Wie kann ich von Fachlagerist zur Fachkraft Lagerlogistik wechseln?

Bin im Moment in der Ausbildung Fachlagerist in einem kleinen Betrieb der den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik aber nicht ausbildet. . Was kann ich denn machen wenn ich nach dem 2 Ausbildungsjahr noch Fachkraft Lagerlogistik machen möchte ...Betrieb wechseln?

...zur Frage

In der Ausbildung von vollzeit auf Teilzeit wechseln?

Kann ich in der Ausbildung von vollzeit auf Teilzeit wechseln?

...zur Frage

Ausbildung verkürzen - Wie muss ich vorgehen?

Hallo Leute

ich mache dieses Jahr eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und habe herausgefunden das ich meine Ausbildung um 6 Monate verkürzen kann. Ich hab meinen Realschulabschluss gemacht. Und der Ausbildungsvertrag ist schon unterschrieben. Glaubt Ihr der Betrieb oder die Schule könnten gegen meinen Wunsch sein ? Und wie kann ich dafür sorgen das das klappt ?

Hoffe jemand hat Erfahrung damit

LG

...zur Frage

Muss ich die Krankenkasse Wechseln wegen Ausbildung?

Hallo, bin ich verpflichtet zur Krankenkasse zu wechseln bei der ich meine Ausbildung beginnen werde? Mir wurde gesagt, ich würde einen Beitrittsantrag bekommen. Muss ich dann zu Beginn der Ausbildung wechseln oder schon vorher, also nach Unterzeichnung des Ausbildungsvertrags?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?