Arbeitsplatte für Werkbank woher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da musst mal in profibaumarkt wie BGU die haben sowas,die verkaufen dir sogar einen bagger und lkw dazu wenn gewünscht.die du aufgezählt hast haben nur 08/15 im programm

Dekor-Küchenarbeitsplatten liegen in diesem Bereich, alleredings meist nur 600 mm tief. Ansonsten wirst du wohl gehobelte Dachlatten verleimen müssen - Massivholzplatten sind für das schmale Budget nicht zu bekommen...

Hallo,

schau mal bei:

http://auprotec.com

die haben günstig Werkbankplatten bis 300 cm in verschiedenen Stärken.