Arbeitsplan App für Android für mehrere Mitarbeiter?

Urlaubsplan - (Arbeit, Android, App)

1 Antwort

Für Android gibt es Crewmeister, das funktioniert super für uns. Würde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. VG

Android Studio: Error:(331) Multiple substitutions specified in non-positional format; did you mean to add the formatted="false" attribute?

Hallo, ich programmiere mal wieder eine App in Android Studio. Bisher hat immer alles geklappt. Nach dem Update kommen jetzt aber zwei Fehler:

Error:(331) Multiple substitutions specified in non-positional format; did you mean to add the formatted="false" attribute?

Error:(368) Unexpected end tag string

Als Fehlerzeile wurde mir zuerst ein Wort angezeigt, welches ich fett schreiben wollte (ohne Punkte):

<.b.> Firma <./.b.>

Ich habe alles mögliche probiert, was Google parat hatte, sprich:

formatted="false"

oder

&lt;b&gt;Firma&lt;/b&gt;

Das Problem was ich habe, kann ich im Internet nicht finden. Auf stackoverflow.com wurde über den Fehler oft diskutiert, allerdings im Bezug auf das %-Zeichen. Dafür gibt es auch jede Menge Lösungsvorschläge, die ich auch alle bei mir versuchte, das hat aber nicht geklappt. Wenn ich <.b.> bzw <./.b.> komplett aus dem Code entferne, springt der Fehler an eine andere Stelle:

 <string name="Firma">Die Firma hat 5000 Mitarbeiter</string>

Auch hier habe ich die Lösungsvorschläge versucht. Der Fehler bleibt. Ich lösche den Code ganz und schreibe ihn komplett neu (ohne Copy/Paste). Der Fehler kommt wieder.

developer.android.com hat ein Beispielcode um einen fetten Text zu schreiben:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<resources>
    <string name="welcome">Welcome to <b>Android</b>!</string>
</resources>

Mein Code sieht genau so aus, bis auf die Tatsache, dass ich statt Android eben Firma im Code stehen habe und er etwas umfangreicher ist. Ich hab es auf jede erdenkliche Weise versucht.....ich bin am verzweifeln, da mich das Problem schon seit einer Woche vom coden abhält. Ich weiß nicht mher weiter, vielleicht hat ja jemand noch einen Vorschlag.....

Danke

...zur Frage

Turnier-App für Android

Hallo, Ich will heute einen Fifa-Abend machen und möchte gerne eine App, die sowohl Gruppenphase als auch K.O. System bietet. Habe so etwas bisher für Android nicht gefunden. Sie kann auch ruhig etwas kosten!

...zur Frage

Wie lange vorher hat man ein recht einen Arbeitsplan vorgelegt zu bekommen?

Hab schon über meine Freundin geschrieben, jetzt ist es so wie lange vorher muß man erfahren wielange und wann man arbeitet, also schichtplan. Sie hat einen Schichtplan 3 Tage vor der Arbeitswoche hingelegt bekommen und als sie dann sagte an einem Tag kann sie nicht, wurde es zuerst ignoriert und sich dann später aufgeregt. sie arbeitet nur an 3 tagen in der Woche. Tauschen wollte niemand mit ihr aber da sie einen kranken vater hat konnte sie an dem Tag eben nciht.

kann man ihr daraus einen strick drehen und müßte man einen arbeitsplan nicht über längere zeit vorlegen?

...zur Frage

Ich bin in der Gastronomie Branche tätig. Kennt jemand ein gutes Programm zur Dienstplanerstellung und Lohnabrechnung und eventuell auch zur Zeiterfassung?

...zur Frage

Offline Poker App - Android

Hallo ich suche ein gutes offline Poker App für Android. Hab nur Online Apps gefunden bisher.

...zur Frage

Bis wann muss der Chef einen Arbeitsplan erstellen?

Unsere Chefin schreibt die Arbeitspläne Sonntags, für die kommende Woche immer, ich finde das allerdings ziemlich spät. Da man sich so kaum etwas vornehmen kann, weil man erst sonntags weiß wann man die Woche arbeitet.

Heute lässt sie sich allerdings besonders viel Zeit damit. Es ist Sonntag 17:15 und noch immer kein Arbeitsplanung da.

Ich möchte da nicht hinterher rennen, weil es nicht meine Aufgabe ist einen Plan zu erstellen, sondern die des Chefs.

Meine Frage lautet also: bis wann muss ein Arbeitsplanung erstellt werden und ab wann ist es zu spät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?