Arbeitsmedizinische Vorsorge - Deutsche Bahn - Inhalte?

1 Antwort

Ich halte es für eher unwahrscheinlich, aber durchaus möglich. Statt dir darüber Gedanken zu machen, empfehle ich eine Entzugsklinik (heißt das überhaupt so? du weißt jedenfalls was ich meine).

zum hautarzt zur vorsorge schon mit 18 macht das sinn?

...zur Frage

"Arbeitsmedizinische Untersuchung" dasselbe wie "arbeitsmedizinische Vorsorge"?

Hallo

hab wieder einmal eine Frage zur arbeitsmedizinischen Untersuchung.

...zur Frage

was wird bei der untersuchung zur vorsorge beim hausarzt gemacht?

...zur Frage

Sollte man mal sich vom Urulogen untersuchen lassen, zur Vorsorgeuntersuchung?

Hallo, wie beim Hausarzt auch sollte man mal zum Urulogen gehen wegen Vorsorge? Oder nur bei beschwerden?

...zur Frage

Mit wieviel Tagen oder Wochen kann ich meinen Kaninchenbabys zur Vorsorge Sulfadimidin mit ins Wasser geben?

Mit wieviel Tagen oder Wochen kann ich meinen Kaninchenbabys zur Vorsorge Sulfadimidin mit ins Wasser geben?

...zur Frage

Die Mädels gehen zum Frauenarzt und die Jungs...?

Ich möchte hier eine Frage in den Raum stellen, über die ich neulich mit meinem Bruder diskutiert habe. Und zwar geht es darum, dass Mädchen ihren ersten Frauenarztbesuch (im Normalfall) bereits während der Pubertät absolvieren und dann weiterhin zur Vorsorge gehen, bei Jungs aber fehlt in diesem Bereich jegliche Vorsorge. Die urologische Vorsorge beginnt meines Wissens erst ab 45 aufwärts und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob dieses Angebot auch wirklich wahrgenommen wird. Warum ist es so, dass es in unserer Gesellschaft fix vorgesehen ist, dass Mädchen in der Pubertät einen Frauenarzt aufsuchen, Jungs aber keinen Urologen? Ist das medizinisch erklärbar oder sind die Gründe anderer Natur? So weit ich weiß, ist der männliche Geschlechtsapparat nicht weniger krankheitanfällig als der der Frau. Von den ganzen pubertären Aspekten, die mit der Entwicklung der Geschlechtsorgane zusammenhängen, mal abgesehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?