Arbeitsmarkt in Spanien, was muss ich beachten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

aber leider nur beschränkte Spanisch Kenntnisse habe

Dann kannst du das VERGESSEN !!!! Ohne gute Spanischkenntnisse kannst du auch zu Hause bleiben.

MrSchokoBon 27.07.2016, 10:16

Hi bastidunkel,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Du scheinst mich aber leider Missverstanden zu haben, denn: Es geht hier nicht um mich.

Ich bin lediglich von meinem Chef beauftragt worden, einige Informationen zu sammeln und Ihm diese zu präsentieren.
Welches Jobportal z.B.: für die IT- Branche besser geeignet ist als andere o.Ä.

Ich sammle und präsentiere also nur die Informationen und muss diese nicht verarbeiten.
Meine Aufgabe ist es NICHT, Stellenausschreibungen zu lesen und mir Inspiration einzuholen, sondern nur das WO, nicht das WAS- wenn man das so erklären kann.

Ich hoffe, dass du mir mit diesen zusätzlichen Informationen evtl. dennoch weiterhelfen kannst :)

Liebe Grüße,
Eric

0
bastidunkel 27.07.2016, 10:32
@MrSchokoBon

jobline.es

stepstone.es

infojobs.net

ticjob.es

jobsinbarcelona.es

expatica.com/es/jobs

Das hätte man auch ohne Spanischkenntnisse ergooglen können. 

1
MrSchokoBon 27.07.2016, 10:56
@bastidunkel

Wie gesagt, ich habe einige Portale schon gefunden.
Allerdings war ich mir nicht über deren Qualität sicher, weshalb ich hier nochmal gefragt habe.

Vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?