Arbeitslosigkeit- mind map

2 Antworten

In der DDR (Ost-Deutschland/ "Die Sowjetische Besatzungs-Zone") war immer ein Mangel, auch an Arbeitslosigkeit ^^

das thema geld in der beziehung, familie ist der erste streitpunkt, bürokratie, lässtig, nervenaufreibend, es heiß t arbeitsamt sollte aber heißen, nummern-verwaltungs-bestands-historie, da aa ist das sinnloseste und am meißten steurgeldschluckende amt was es gibt

Hausaufgabe: Mind Map

Hey!!! Ich habe in Geschichte eine Hausaufgabe auf...Ich soll eine Mind Map über das Thema oder die Leitfrage: Was ist Aufklährung (im geschichtlichem Sinne) erstellen. Hab aber leider keine Idee wie ich die Mind Map überhaupt aufbauen soll..Hab ihr vielleicht eine gute Idee und könnt mir weiterhelfen??? Ist auch ziehmlich dringend , ich brauch es bis morgen... :o Danke schon mal im Vorraus!!!!  Lg linne ;)

...zur Frage

Mind-Map zu "verliebt sein"

Ich muss eine Mind-Map zum Thema "verliebt sein" machen und mir fällt nichts ein was ich schreiben kann. Wenn ihr was wisst oder euch dazu was einfällt dann schriebt es Bitte. MFG Mary

...zur Frage

Was sind Teenager Probleme?

Ich muss für meine Englisch Arbeit eine Mind-Map zum Thema typische Teenager Probleme machen. Natürlich weiss ich selber was man für Probleme hat als Teenager, doch vielleicht könnt ihr mir ja schreiben was euch alles dazu einfällt. Wäre mega nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. Danke.

...zur Frage

Wie erstellt man so eine Mind-Map?

Kann mir jemand erklären, wie man die auf dem Bild gezeigte Mind-Map erstellen kann?

...zur Frage

Sachtexte was muss man beachten?!

Hallo ich habe schon viel im I-net nach Sachtexten recherchiert aber nichts brauchbares für mich gefunden. Jetzt hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. Also wir nehmen in Deutsch das Thema Sachtexte vor nun weis ich nicht wie ich denn schreiben soll dazu müssen wir auch einen mind Map erstellen "Alls kleine Hilfe" da wüsste ich auch nicht was ich da hin schreiben soll? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?