Arbeitslosengeld trotz Job innerhalb der EU?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Selbst wenn solche Abfragen nicht durchgeführt würden kommt das früher oder später raus und dann gibt es richtig Ärger,dann kommt nicht nur eine Rückzahlung von zu unrecht bezogen Leistungen auf dich zu,sonder auch eine Strafanzeige und die ist zumindest mit einer Geldbuße verbunden !

Denn auch wenn du freigestellt bist heißt das ja noch nicht das du machen kannst was du willst und keine Einladung zu einem persönlichen Gespräch auf dem Amt erhalten kannst und wenn du da nicht erscheinst bzw.es vorher mit einem wichtigen Grund absagen würdest,dann bist du in Erklärungsnöten.

Das dies dann ein Betrug darstellen würde willst du ja nicht hören,wollt es aber trotzdem noch mal gesagt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rapunzel86
08.04.2016, 10:44

Das habe ich alles bedacht! 
Du sprichst es schon richtig an: Es kommt früher oder später raus! Was macht dich so sicher? DAS ist ja genau meine Frage! Durch welche Vernetzung/Möglichkeit?

0

Was möchtest Du wissen?