Arbeitslosengeld gestrichen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moment mal - die streichen dir die Leistung weil Du eventuell ne Ausbildung bekommst???? Was ist das denn für ne Argumentation????

Ist das ein überdurchschnittlich hoch bezahltes Praktikum?

Das ist leider wirklich so, meine Freundin durfte auch kein Praktikum mit Chance auf einen Job machen, da sonst ihr Arbeitlosengeld gestrichen werden würde. :/

0

Ja und dabei war es ein unbezahltes Praktikum :/ musste alles selber zahlen Bus fahrten und alles und irgendwann ist das geld alle. :/

0
@Hanson02

Die haben doch echt den A*** offen....

Wieder was gelernt. Beim nächsten Mal einfach nix sagen und Problem gelöst.

WENN Du wirklich nen AB-Platz sicher bekommst (also mit Vertrag), dann kannst Du Dich ja immer noch abmelden.... alles andere ist ja unter diesen Voraussetzungen totaler Blödsinn

0
@Footzies

Ja das habe ich mir danach dann auch gedacht. Man wir bestraft weil man sich bemüht von denen weg zu kommen. Und andere bekommen alles in Hintern geschoben die Jahrelang da fest sitzen.

0

Was möchtest Du wissen?