Arbeitslosengeld ende des monats?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Arbeitslosengeld1 wird rückwirkend gezahlt wie Lohn,Du bekommst noch die Zahlung für August,Hartz4 wird dagegen im Voraus gezahlt für den Folgemonat.

Ja, das Arbeitslosengeld für August wird Ende August überwiesen.

Also es kommt darauf an, was du mit denen ausgemacht hast. Du bekommst seinen ersten Lohn ja dann erst ende September. Wenn die den ersten Monat weiter überbrücken, bekommst du jetzt ende August noch Geld. Das wäre dann aber das letzte mal. Du wirst das ja dort angegeben haben, dass du eine Ausbildung hast.

ALG 1 kommt immer Ende des Monats, da muß man nichts vorher ausmachen.

0

ALG 1 wird am Monatsende ausbezahlt.

Nein, das war diesen Monat dann das letzte mal.

Wobei es sein kann, dass die noch überbrücken. Was hast du denn mit denen ausgemacht ?

0

Was möchtest Du wissen?