Arbeitslosengeld 1 zurück zahlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist völlig egal wann du das Geld bekommen hast - es zählt der Monat, für den es war! Also für Februar stand dir dann was du, da müsstest du kein Geld zurückzahlen, für März stand die dann allerdings nichts mehr zu, also wenn das Geld vom 29.2. für März gedacht war musst du es zurück zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocochanel91
03.04.2016, 22:36

Ja das ist doch meine frage .. ob arbeitslosengeld 1 rückwirkend bezahlt wird .. falls ja muss ic v  es nämlich nicht zurück bezahlen .

0
Kommentar von fitnesshase
03.04.2016, 22:43

Ja sage ich doch: wenn das Geld vom 29.2. für März war, musst du es zahlen, wenn es für Februar war musst du es nicht zahlen... Musst doch einen Brief bekommen haben wo das drauf steht.

0
Kommentar von fitnesshase
03.04.2016, 22:44

Rückwirkend wird nichts gezahlt. Es wird gezählt ab dem Datum, wo du den Antrag gestellt hast

0

Was möchtest Du wissen?