Arbeitslosengeld 1 und 1000€ nebenbei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast die Möglichkeit eines Nebenverdienstes bei ALG1, allerdings wird alles oberhalb von 165 Euro voll auf dein ALG 1 angerechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfele dir bei der Arbeitsagentur anzurufen, Soweit ich weiß gibt es unterstützung für kleinverdiener. Aber sie können echt pissig werden, wenn du unrechtmäßig geld beziehst.

Fürs anrufen sind sie zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Termin machen und Deine Einkünfte anmelden!

Unterlässt Du das, erschleichst Du dir Gelder! Und damit spaßen die überhaupt nicht, hat also eine sofortige Anzeige zur Folge.

Dort werden dann alle Deine Fragen geklärt/erklärt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?