Arbeitslos und Bewerbung um Studium? Zaehlt das auch als Wiedereingliederungsmassnahme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Leistungen vom JobCenter haben willst, musst du Bewerbungen schreiben, die dich in Arbeit bringen könnten. Studium bringt dir ja frühestens in 4-5 Jahren einen Job

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilaaakuh
12.07.2013, 19:47

Aber es geht doch darum, meine Arbeitslosigkeit zu beenden. Es ist doch egal wie. Als Student nehme ich doch auch nicht deren Leistungen in Anspruch mehr.

Ich finde diese Erklärung nicht ausreichend (auch wenn sie vllt tatsächlich der Wahrheit entspricht)... Naja. Kann man wohl nichts machen. Ich fand diese Aussage von ihr nur etwas unverständlich.

Danke trotzdem für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?