Arbeitslos statt Mannheimer Master in Management-Abschluss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ein arbeitgeber sagte mal:

jobs hat er nicht zu vergeben! aber er hat viele aufgaben die best möglich gelöst werden sollten! dafür ist er bereit auch bestmögliche löhne zu zaheln?

das gilt auf alle stufen der arbeit? mit oder ohne master?

Es hängt davon ab. Ich studiere Maritime Studies (also Maritime Betriebswirtschaft) an der Universität Piräus und bei der Schiffahrt in Griechenland braucht man zwar einen Bachelor aber nicht umbedingt einen Master, bei einer Reederei zu arbeiten. Aber ich möchte bei Finanzinstitutionen (z.B. Banken) arbeiten, und diese sind in Griechenland pleite gegangen (Capital Controls), also stellen diese keine Leute mehr ein. Mittlerweile ist die Arbeitslosigkeit unter Deutschen Jugendlichen die niedrigste in der EU. Deshalb...

0

Was möchtest Du wissen?