Arbeitslos - Schreiben für das Arbeitsamt zwecks Urlaub!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

U R L A U B S A N T R A G

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich vorhabe, vom x.x.xx bis xx.x.xx in Urlaub zu fahren. Während dieser Zeit kann ich leider keine Vermittlungsangebote, Vorstellungsgespräche oder andere Termine wahrnehmen.

Über eine schriftliche Bestätigung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stecki29

wie lang bist du denn im urlaub? kenn mich damit leider nicht so gut aus aber ich denk wenn du ne woche weg bist kann dir keiner was, oder? lg

51

Trotzdem muss man sich abmelden. Es könnte ja sein, dass das Arbeitsamt just in der Zeit irgendeine Maßnahme für den Arbeitssuchenden eingeplant hat.

0

Wenn ich arbeitslos bin kann ich ins Ausland fliegen wegen Todesfall eines Familienangehörigen?

Hallo, meine Frage ist wie schon oben steht ob ich kurzfristig ins Ausland fliegen kann wenn ich dem Arbeitsamt bescheid sage, weil ein Familienangehöriger gestorben ist (Oma)?

...zur Frage

Arbeitsamt Arbeitslosmelden in Wuppertal

Meine frage ist die ich bin geselle und habe es versäuft mich arbeitslos zu melden (3monate vorher bescheid sagen) was ist den das was auf mich zu kommen könnte wenn ich zum arbeitsamt gehen würde ich denn dann trotzdem mein arbeitslosengeld 1 sofort am 1.7.14 bekommen

Mein Arbeitsvertrag endet am 30.06.14 und bekomme den juni unbezahlten urlaub würd ich dann dennoch trotzdem so kurzfristig am 1.07.14 mein arbeitslosen geld 1 bekommen?

...zur Frage

Bin ich im Augenblick vom Arbeitsamt vermittelbar oder eher nicht.?