Arbeitslos - Schreiben für das Arbeitsamt zwecks Urlaub!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

U R L A U B S A N T R A G

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich vorhabe, vom x.x.xx bis xx.x.xx in Urlaub zu fahren. Während dieser Zeit kann ich leider keine Vermittlungsangebote, Vorstellungsgespräche oder andere Termine wahrnehmen.

Über eine schriftliche Bestätigung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stecki29

wie lang bist du denn im urlaub? kenn mich damit leider nicht so gut aus aber ich denk wenn du ne woche weg bist kann dir keiner was, oder? lg

51