Arbeitslos handyvertrag kann ich nichtmehr zahlen was nun?

5 Antworten

Du kannst auf Kollanz von Base hoffen, aber aus dem Vertrag kommst du nicht. Du musst den Vertrag trotz Arbeitslosigkeit bis zum Ende nutzen

ich weiß zwar nicht, was kollanz ist, aber vielleicht ist eplus auch kulant.

0

Ich bin schwanger und musste kündigen wegen meiner schwester die da arbeitet und die dvon nichs mitbekommen darf war auch deswegen beim amt muss auf ne antwort warten ob die mir eine sperre gebn oder nich aba diesen monat kann ichs eh nich zahlen :/ weil ich kein lohn mehr bekomme nichts :( und das alg bekommenich ja auch wenn ichs beantrage ersmal ende april .. Wieso ich kündigen muss ?? Wiegesagt meine eltern sind kurdischer abstammung und ich natürlich dann auch die sind sehr streng sex vor der ehe ?? Totschlag und dann noch schwanger ?? :/ naja das wird nie gut ausgehen deswegen reiß ich aus ab nächse woche und das ohne geld ohne bleibe leider gottes was soll ich machen habe keine andere möglichkekt weil man bald meinen bauch sehen kann bzw jetz auch etwas aba ich zuhause lockere sachen anziehe damit die nix sehen und deswegen kann ich das diesen monat nich zahlen :/ ich weiss echt nichtmehr weiter :(

0

da musst du wohl durch, so einfach kommst du da nicht raus. arbeitslosigkeit interessiert die leute von eplus herzlich wenig. wenn jeder, der schulden oder verbindlichkeiten hat, sie erlassen bekommt, nur weil er gerade nicht zahlen kann, dann würden eine menge gläubiger ewig lang auf ihr geld warten.

ich kann allerdings absolut nicht nachvollziehen, wie man sich einen 66€ vertrag aufschwatzen lassen kann, wenn man heutzutage für 19€ bereits allnet flats inkl. internetflat bekommt.

Ich bin schwanger und musste kündigen wegen meiner schwester die da arbeitet und die dvon nichs mitbekommen darf war auch deswegen beim amt muss auf ne antwort warten ob die mir eine sperre gebn oder nich aba diesen monat kann ichs eh nich zahlen :/ weil ich kein lohn mehr bekomme nichts :( und das alg bekommenich ja auch wenn ichs beantrage ersmal ende april .. Wieso ich kündigen muss ?? Wiegesagt meine eltern sind kurdischer abstammung und ich natürlich dann auch die sind sehr streng sex vor der ehe ?? Totschlag und dann noch schwanger ?? :/ naja das wird nie gut ausgehen deswegen reiß ich aus ab nächse woche und das ohne geld ohne bleibe leider gottes was soll ich machen habe keine andere möglichkekt weil man bald meinen bauch sehen kann bzw jetz auch etwas aba ich zuhause lockere sachen anziehe damit die nix sehen und deswegen kann ich das diesen monat nich zahlen :/ ich weiss echt nichtmehr weiter :(

0
@Sibelcan123

Rechtfertigungen interessieren niemanden. Rechtfertigen ist eine der drei Dinge die man im Leben niemals tun sollte.

1
@Ifm001

nein, da hat kevin1905 recht. es gibt 3 dinge, die schwäche ausdrücken - gewalt, tränen und sich wegen dingen zu rechtfertigen.

0
@Ifm001

Dale Carnegie und Harv Eker lesen. Bildet ungemein weiter vor allem im Bereich Charakter und Persönlichkeit =)

0
@kevin1905

Das gibt lediglich Meinungen wieder. Naja ... und Meinungen, die lehren Probleme und Risiken wegzuignorieren, sollte man IMHO nicht folgen.

0
@floppydisk

Wenn ich sowas lesen, graut es mir. Mal abgesehen davon, dass das im Ansatz schon fragwürdig ist ... warum sollte man nicht sein Schwächen zeigen?

Man sollte sich nicht mit mit Rechtferigungen in die passive Ecke drängen, aber natürlich sollte man darauf eingehen, wenn wer die Situation nicht verstanden hat.

0
Kann ich meinen handyvertrag bei base kündigen auch wenn es ein zwei jahres vertrag is ich es noch nich abgezahlt habe aber keine möglichkeit mehr habe es zu zahlen weil ich momemtan arbeitslos bin ??

Nö. Ist nicht die Schuld von BASE, dass du arbeitslos bist. Hättest auch Prepaid nehmen können, oder kürzere Laufzeit.

Vielleicht lässt sich was am Vertrag ändern, unnötige Flats abwählen etc...

0

Was möchtest Du wissen?