Arbeitslos bis zum Studium?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du willst, ist Urlaub bis zum Studienbeginn,. Der sei dir ja gegönnt. Aber finanzieren musst du diese Auszeit selbst.

Wenn du AlG willst, musst du auch zur Verfügung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du mit dem Knie in Behandlung? Solltest du auf jeden Fall behandeln lassen. 

Falls du zum Bewerbungsgespräch hingehen sollst, wird kaum eine Firma Interesse an einem humpelden Malocher haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ohne Geld auskommst oder es eben gerade nicht so nötig hast entspann dich etwas! Das Studium wird auch nicht einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch alleine Deine Entscheidung, sofern Du kein Arbeitslosengeld beziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Student kann man immer Kohle gebrauchen, daher würde ich dir empfehlen, eines der Angebote anzunehmen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?