Arbeitslos- deshalb keine Errektion?!?

4 Antworten

Du kannst es gemeinsam mit ihm nicht wichtig nehmen, ob er eine Errektion hat. Er weiß, woher seine Unentspanntheit kommt, du weißt es auch und ihr wisst beide, dass das auch wieder vorbei geht. Löst euch von dem Leistungsdruck, dass es immer einen Orgasmus oder auch nur eine Errektion geben muss. Wenn er errektionslos kommen kann - herzlichen Glückwunsch!! Manche Männer müssen dafür jahrelang üben. Wenn es nicht passiert, dann passiert es nicht. Masturbiert zusammen, wenn euch danach ist, schaut euch vielleicht anrüchige Filmchen an, die euch beiden gefallen und spielt mit einander. Orgasmen kannst du auch ohne Penis haben und er offenbar auch ohne Errektion. Und letztlich geht es darum, einander nah zu sein und sich schöne Gefühle zu machen. Das geht auch ohne jeglichen Ziele. Hilft das schonmal?

lieb von dir :-)

1
@studentin1234

Zum Thema "er braucht eine Aufgabe": Er kann sich, wenn er gerade keinen Job findet, anderweitig gesellschaftlich einbringen, indem er irgendetwas Ehrenamtliches macht. Das wird sein Selbstwertgefühl boosten. Man muss nicht erwerbstätig sein, um zu arbeiten.

1

Solche Probleme hatte ich NIE....ich kann immer und überall. Es liegt natürlich an der psychischen Belastung er soll sich keine Gedanken machen. Er solle sich einen Job suchen, und auch genug Zeit finden zum abschalten. Geld bekommt er ja in der Zeit vom Staat, damit muss er eben umgehen lernen. Er soll es als Urlaub sehen, Beine hoch, Sonne genießen, bisschen Ablenkung, bisschen Zocken und dann bald wieder Job suchen.

das ist meine Meinung. Er braucht jedoch eine Aufgabe, sonst fühlt er sich nutzlos. Er kann das "Nichtstun" nicht geniessen wie Andere.

0
@studentin1234

So solle er Sport machen. Das lenkt ab und fördert die Durchblutung und den Geist. Speziell für die Spannung und Erotik kann man auch versuchen mit Spielzeug nachzuhelfen oder aufreizende Kleidung nutzen.

0

Der Verlust des Arbeitsplatzes (und kein Ersatz) verursacht Stress und Depressionen, die wirken sich in der Sexualität aus. Seine erektileDysfunktion wird dadurch begünstigt.

Was kannst du tun:

a) Hilfe suche über Paartherapie/ Sexualitättherapie

b) du nimmst deinem Partner einen sehr großen Teil seines Stresses, in dem du ihn gern hast, ihm sagst, dass er sich nicht zu stark grämen soll (er kriegt schon wieder einen Job) und sexuell forderst du ihn nicht stark, streicheln petting gegenseitige Masturbation, man kommt auch ohne Penetration zum Orgasmus (sowohl Mann als Frau), damit nimmst du ihm im Bett den Druck- sicherlich gibt es wohl auch Männer die unter Stress Sex haben können- aber Spass macht das dann nicht , Sex und Erotik heißt doch gegenseitig Spass haben und dem anderen da zu helfen wo er schwach ist. Und zwanglos klappt dann das irgendwann auch mit der Erektion - nicht aber unter Druck -. Wenn sich die Situation für deinen Freund entspannt hat und dann immer noch Erektionsbeschwerden da sind, kann man sich immer noch an Arzt / Therapeuten wenden.

vielen Dank!

0
@studentin1234

Als sehr schön habe ich das Buch Miteinander von Lonnie Barbach empfunden - wertvoll für eine Partnerschaft (die Autorin hat auch das Buch: der einzige Weg Oliven zu essen geschrieben - beide Bücher habe ich auch an meine Töchter verschenkt (Titel z.B bei Ebay erhältlich)- Lonnie Barbach ist amerikanische Therapeutin auf dem Gebiet der Sexualität

0

Probleme beim Geschlecht (Er verliert Erektion)?

Hallo. Mein Freund und ich sind nun seit fast 2 Jahren zusammen, beide noch jung. Vorher lief alles super. Jetzt hatten wir uns eine Woche nicht gesehen und ich dachte das wäre eine gute voraussetztung. Nun hatten wir am Freitag Sex und er verlor einfach mitten drin seine errektion. Am nächsten tag bei versuch Nummer 2 noch einmal genau dasselbe Spiel. Ich war sichtlich frustriert und denke jetzt er findet mich nicht mehr attraktiv oder langweilig. Aber er sagt es sei nicht so.. ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, sowas ist mir noch nie passiert. Und danach wollte er garkeinen Sex mit mir, ich hab es zwar versucht aber er wollte nicht. Ich weiß echt nicht was ich tun soll, wenn unser sex leben schon so 'zeitig' den Bach runter geht.

Vielen Dank für alle Ratschläge und sonstige Antworten

...zur Frage

seit 3 jahren nicht krankenversichert was kann ich tun um nochmal gesetzlich kra versichert zu sein?

und zwar gehts darum ich bin seit 3 jahren nicht mehr krankenversichert und würd gern mich wiedergesetzlich kranken versichern, wo muss ich anfangen ?? ich war vorher bei der bkk versichert !! und arbeitslos (nicht gemeldet beim arbeitsamt) würd mich freuen wenns ein paar tipps gäbe .....danke schon mal im voraus

...zur Frage

Gekündigt, Unendschuldigtes Fehlen, Nicht mehr Versichert

Hallo zusammen,

und zwar wurde ich zum 30.4 gekündigt weil ich seit 1.2 unentschuldigt gefehlt habe.

Würde aber schon zum 28.2 bei meiner Krankenkasse gekündigt von dem Arbeitgeber her.

Am telefon meinte die Dame das wäre so, wenn man länger wie 1Monat unentschuldigt fehlt dürfen die mich da einfach abmelden...dachte aber in Deutschland darf man nicht ohne versicherung sein...wie ist das nun?

War in der zwischenzeit beim Arzt und der will ja auch sein geld...

Bekomme nun schon 3 Monate kein Gehalt was ja verständlich ist, arbeitslos konnte ich mich auch erst ab den 1.5 melden, und naja aber krankenversichert war ich nun seit dem 28.2 nemmer.

Kann ich mich nun früher also rückwirkend noch arbeitslos damit melden weil versichert bin ich ja seit dem nemmer, das heißt eigentlich bin ich seit da ja gekündigt oder wie sieht das aus?

Und kann der arbeitgeber mich einfach von der Krankenkasse abmelden?

...zur Frage

Über 55 und privat versichert, kommt man noch raus aus der PKV?

Hallo, normalerweise gibt es ja ab 55 kein zurück mehr aus der PKV in die GKV, richtig? Wenn man jetzt aber arbeitslos wird und überhaupt keinen neuen Job mehr findet, dann kriegt man ja irgendwann kein ALG1 mehr und hat somit überhaupt kein EInkommen mehr. Wie sieht es dann aus? Kann man dann evt. über die Familienversicherung beim Ehepartner kostenlos in die GKV? Gruß Paul

...zur Frage

wer zahlt den krankenhaus aufenthalt?

hallo, ich bin seit 11.2011 krank und arbeitslos. ich bezog bis zum 05.012 krankengeld. nun habe ich mich seit da nicht arbeitslos gemeldet und hatte in der zwischenzeit einen krankenhausaufenthalt. ich bin selbstständig gesetzlich versichert (also nicht über mein mann oder so) und bezog ab dem 05.2012 kein krankengeld oder sonstige gelder. wer bezahlt nun den krankenhausaufenthalt? bin ich versichert solange keine kündigung der krankenkasse kam? leibe grüsse

...zur Frage

ARD und ZDF Funkrundgebühren

Hallo.

Ich habe einen Brief vom ARD und ZDF erhalten. Das ich muss seit 01.01.2013 bis 10.2014 einen Betrag 395 euro bezahlen

Ich habe den Fernseher nicht angemeldet, da bei mir war gar keinen fehrnseher.

Erst im August 2014 habe ich einen gekauft

Ich bin arbeitslos und bekomme ALG 2 ,,,,,,, deswegen bin ich auch befreiet.....

Ich habe einen Antrag bei ARD und ZDF gestellt ab dem 08.2014 und den Befreiung zugeschickt. Heute habe ich wieder den Brief erhalten. Das den Betrag 395 euro sind noch offen

Die letzten Jahren war ich auch arbeitslos , und hatte eine Befreiung, habe aber keinen Fehrnseher gemeldet, da bei mir keinen war .........

Was muss ich tun ???????????????

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?