3 Antworten

Soweit gut für Heimanwendung, zum Spielen eher wenig Prozessorleistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linda2305 28.12.2015, 23:49

Es geht nur um das eine Spiel für alles andere habe ich eine XBox One......Grafikhure bin ich auch nicht geht es nichtmal auf den niedrigsten einstellungen problemlos

0
computertheilig 28.12.2015, 23:52
@Linda2305

Mit dieser Prozessorleistung wird er schlecht nachladen. AMD hat gute Prozessoren der "A" Reihe. HP hatte diese verbaut, Laptop´s mit 1,6 Ghz spieleten solche Spiele locker. Intel... naja

0
computertheilig 29.12.2015, 00:09
@Linda2305

Der ist gut, aber die Grafikleistung ist auf Spiele von 2013 ausgelegt. also besser gesagt eine ältere CPU.

warte mal!

0
computertheilig 29.12.2015, 00:26
@Linda2305

kein Thema. Heute ist es nicht leicht etwas anständiges zu finden.
Aus Kostengründen wird nur noch das billigste verbaut. Samsung ist heute ein Lacher wenn Du diese Geräte aufschraubst...

0

Wirst es problemlos spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, wenn überhaupt auf die niedrigste Auflösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?