Arbeitskollegin mit aufs Zimmer?

7 Antworten

Wie schätzt ihr die Lage ein?

Wichtiger wäre es zu wissen, wie die entsprechende Frau die Lage einschätzt. Sprich mit ihr.

... aber sie will nicht. Hat sie Dir doch verklickert. Naja, versucht zu verklickern. Lass es gut sein: Du hast Deine Chance wahrgenommen und bist mehr oder minder abgeblitzt. Das war's dann.

die will halt ein bisschen spielen. nur weil männer in pornos zu sehen kriegen, dass sich die frau sofort durchnehmen lässt, heißt das ja nicht, dass das in der realität auch so ist, oder? also ich meine, diese schnulzenfilme, die frauen so gerne gucken, weichen ja auch "son ganz kleines bisschen" von der realität ab.

2

Danke. Denke ich auch. Was hättest du gemacht in der Situation?

0
16

frag sie halt, ob sie was mit dir machen will.

0

Junge schreiben nach Party?

Ich habe neulich einen Jungen auf einer Party kennengelernt. Wir sind uns näher gekommen und er hat mir bevor er ging seine Nummer gegeben. Das Problem ist, er kommt aus Italien und ich weiß nicht ob ich ihm jetzt überhaupt schreiben soll. Dazu kommt, dass er deutilch älter ist als ich.

...zur Frage

schwarm will mit mir trainieren

ich bin nicht dick sondern habe eine normale figur ich hab vor einigen tagen einen jungen kennengelernt er war sehr nett zu mir!! wir sind uns etwas näher gekommen und ich denke er mag mich auch nun hat er mich gefragt ob ich mit ihm trainieren möchte.. was bedeutet das? eine freundin meinte es bedeutet, dass ich ihm wichtig bin stimmt das?

...zur Frage

Sie will eine Freundschaft?

Ich hatte über mehrere Wochen mit einem Mädchen viel unternommen und wir sind uns auch schon näher gekommen. Anfangs lief alles super. Jedoch ging das dann in die Brüche weil das alles viel zu schnell ging und wir uns paar Male gestritten haben. Nach 2-3 Wochen hatte sie einen anderen. Jedoch waren wir noch freundschaftlich in Kontakt und sind es bis heute und verstehen uns sogut wie nie zuvor. Problem ist.. ich empfinde noch wirklich sehr viel für Sie und habe es ihr heute gesagt. Sie merkt das auch und mag mich auch sehr jedoch erwiderte Sie das nicht und meinte es sei alles nur freundschaftlich. Hat das klar gestellt dass sie nichts näheres möchte. Sie bedauert dass es nicht gelaufen ist wie wir uns das vorgestellt hatten. Sie möchte dennoch mich als Ihren besten Freund nicht verlieren weil wir uns sogut verstehen. Ich jedoch habe noch sehr starke Gefühle und mache mich dadurch verrückt Sie mit einem anderen zu sehen. Wie tickt hier eine Frau? Ich mache mir natürlich Hoffnungen dass wenn wir weiterhin uns sogut verstehen und uns auch gelegentlich treffen dass das eines Tages wieder werden kann. (Natürlich nicht gleich) oder ist das vielleicht wegen dem Anderen? Sollte ich hier am besten den Kontakt abbrechen oder weiterhin ein sehr guter Freund an Ihrer Seite sein. (natürlich nur wenn die Chance besteht dass Sie wieder Gefühle für jemanden entwickeln kann, der Ihr gut tut.

...zur Frage

Ist das hier eine Sünde?

Hey Leute mein Freundin 15 ist moslem und hat einen Freund achtet aber drauf ihm egt nicht so nah zu kommen alles ,aber iwie ist es halt geschähen das sie etwas näher gekommen sind sich geküsst haben und sie ihm eine geblasen hat ist das den auch eine Sünde weil sie meinte egt nur wenn man keine Jungfrau mehr ist ?

...zur Frage

Kein melden nach knutschen mit einer Freundin?

Hey ich brauche eine Antwort, vielleicht bekomme ich sie von euch brauche Hilfe.
Undzwar kenne ich ein Mädchen, welches in meine Klasse geht und 20 Jahre alt ist. Ich bin 18. Sie hat einen Freund aber sie hat mir sehr oft erzählt dass sie ihn nicht liebt und an einem Tag mit ihm Schluss machen möchte. Ich fand sie immer schon sehr attraktiv und wollte mehr als Freundschaft. Gestern habe ich sie mit ihrer Freundin zu mir eingeladen wo auch ein Kollege von mir dabei war. Jedenfalls habe ich es geschafft eine emotionale Bindung zu ihr aufzubauen gestern und sie hat vile mit mir geredet. Irgendwann wurde ich ehrlich und gestand ihr dass sie mich interessiert, weil sie zu mir passt. Ihr hat das gefallen, sie hat aber gesagt dass sie jemand anderes liebt, nämlich ihren Exfreund mit dem sie 5 Jahre zusammen war. Jedenfalls wurde es intensiver und wir sind aufs Balkon gegangen. Wo ich näher kam und es geschafft hatte, dass sie auch näher gekommen ist und sie mich geküsst hat. Dann sind wir reingegangen und haben uns drin weiter geküsst und gekuschelt. Jetzt frage ich mich aber, sie hat sich seit gestern nicht gemeldet. Wirklich garnichts kam von ihr. Was denkt ihr könnt ihr mir helfen warum?

...zur Frage

Ist der Geist von meinem Uropa mich besuchen gekommen?

Hallo,ich habe mir gestern 2 Horrorfilme angeguckt.. so weit so gut ich hatte nämlich nie wirklich Angst wenn ich Horrorfilme geguckt habe weil ich es eig immer geliebt habe welche zu gucken, doch diesmal war alles anders ich hatte schon ein komisches Gefühl als meine Mutter mich zum Essen gerufen hatte.. ich ging nach unten in mein Zimmer und dann in mein Badezimmer weil ich noch etwas in die Wäsche legen musste, es war Abend und mein Opa war nach Deutschland zu Besuch gekommen und sein Zimmer ist direkt neben dem Badezimmer ich hörte eine Männerstimme aber dachte mein Opa guckt grade fernsehr in seinem Zimmer so wie er es meist immer tat ich ging also runter ohne mir etwas komisches dabei zu denken und als ich meine Mutter und mein Opa am Tisch sah fragte ich mein Opa wieso er denn fernsehr angelassen hat und ob es ausversehen gewesen sei er meinte er hat denn ganzen Tag noch kein fehrnsehr geguckt ich guckte erschrocken selbst meine Mutter fragte mich was los ist ich meinte nix ich komme gleich wieder und ging hoch und in das Zimmer meines Opas wo her ich die Stimmen gehört hatte da war nichts ich dachte mir ich hab es mir nur eingebildet wegen denn Filmen doch in der Nacht hörte ich merkwürdige Sachen ( ich bin die einzige die nachts noch so lange wach ist ) als ich eingeschlafen bin hatte ich ein unnormalen komischen schlaf ich bin immer mal wieder aufgewacht und habe mich komisch gefühlt ich dachte mir nichts dabei am nächsten Tag hat mir mein Opa erzählt das (sein Vater) mein uhr Opa gestern Abend gestorben ist. Hat es was damit zu tun? Es kommt mir alles sehr merkwürdig vor??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?