Arbeitskollegin kostenlos mitnehmen?

3 Antworten

die findet das nach der Zeit für Selbstverständlich - Warum hast denn nie was gesagt? der hätte ich schon länger gesagt, dass sie was zahlen muss. 

Sie müsste für Bus oder Bahn auch zahlen. 

das ich auf der Arbeit ja sooooo viel schlechter sei als sie..

gute Gelegenheit zu sagen: wegen dem Spruch nehme ich dich nicht mehr mit  ENDE kurz und bündig

Ja keine Ahnung.. des ist iwie zu hart weil sie des schon längst vergessen hat.. Naja würde ihr ja gerne morgen um kurz nach 7 sagen das mein Auto nicht angeht aber wenn sie es dann sieht ist des halt doof.. oder ich sage ihr dann das es doch angegangen ist

0
@AlexandraGr

warum Ausreden erfinden - bleib doch bei der Wahrheit und fordere Bares sonst bleibt Sie zu Hause und kann sehen wie sie zur Arbeit kommt

0

Ja keine Ahnung.. des ist iwie zu hart weil sie des schon längst vergessen hat.. Naja würde ihr ja gerne morgen um kurz nach 7 sagen das mein Auto nicht angeht aber wenn sie es dann sieht ist des halt doof.. oder ich sage ihr dann das es doch angegangen ist

Kurzfristig absagen ist wirklich unhöflich und absolut daneben. Such morgen in einem ruhigen Moment das Gespräch und sag ihr sachlich und ruhig was Sache ist.

Naja ich hab so eigentlich nix mit ihr zu tun.. und ich finde das sie auch ziemlich unhöflich mir gegenüber ist.. sie ignoriert mich den ganzen Tag usw und im Auto tut sie so als wären wir beste Freunde..

0
@AlexandraGr

Das machst du aber 1,5 Jahre lang mit, ohne ein Wort zu sagen!

Dann mit einer Ausrede zu kommen und jemanden kurzfristig hängen zu lassen ist echt daneben. Eigentlich bist du zu alt für so ein feiges Kindergartentheater.

0

Eis mit in die Schule nehmen, ohne dass es schmilzt?!

Hallo Leute :) Ich habe morgen Geburtstag und möchte Eis mit in die Schule nehmen. Jetzt wollte ich wissen wie ich es mitnehmen kann, ohne dass es schmilzt. Eine Kühlbox können wir leider nicht so kurzfristig auftreiben. Dankeschön im voraus! :)

...zur Frage

Ws morgen in die Schule zum essen mitnehmen, gab heute meine Zahnspange reinbekommen und kann nicht gut kauen?

Hey, hab morgen Schule und nehm was zu essen mit. Aber ich kann nicht gut kauen wegen meiner Zahnspange, die ich heute reinbekommen habe. Was kann ich mitnehmen? ~Lumiau

...zur Frage

Kann man einen Ferienjob immer absagen(egal wie kurzfristig es ist)?

Hey Leute,
Ich wollte in diesen Ferien in einer Firma für 2 Wochen arbeiten, hab heute noch mit dem Abteilungsleiter gesprochen und alles abgeklärt so das ich Montag anfangen würde.
(Das Gesprächs fand in der Schule statt am Telefon) Danach in der Schule hab ich dann jedoch die Themen für meine Vorprüfung bekommen und habe gemerkt das es doch etwas mehr ist als erwartet und ich denke nicht das ich soviel lernen kann wenn ich währenddessen arbeiten gehe... (ich weiß das das viele machen)
Also würde ich das gern absagen dass ich doch nicht hin gehe, aber geht das überhaupt so kurzfristig? Kann ich morgen am Samstag absagen und somit nicht mehr hin müssen?
Irgendetwas ausgefüllt habe ich noch nicht das sollte ich ihm am Montag mitbringen.

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Wie lange Joghurt ohne Kühlung haltbar?

Ich habe mir gestern einen Joghurtbecher mit roter Grütze und Müsli zum Mitnehmen(mit löffel) gekauft. Morgen will ich ihn dann in die Schule mitnehmen. Wenn ich ihn um halb 9 Morgens raushole, wie lange ist er dann noch ohne Kühlung in der Schule essbar/haltbar?

...zur Frage

Kann ich am morgen, vor dem arbeiten per Telefon absagen, weil ich krank bin?

Hallo, ich habe seit ein paar Stunden tierische Magenkrämpfe, doch ich muss morgen arbeiten, heute kann ich nicht mehr Absagen, ich abeite bei einem Supermarkt und Fülle, NEBEN DER SCHULE, die Regale auf, nur 2x die Woche. Also ein nebenjob, da ich noch zur Schule gehe, ich muss morgen um 15:00 anfangen, kann ich gegen Vormittag Absagen, per Telefon, wenn es mir immer noch schlecht geht?

...zur Frage

Ideen für Kunstausstellung?

Wir haben morgen in der Schule eine spezielle Stunde zum Thema Kunst und müssen unsere eigenen Arbeiten mitnehmen, jedoch ist mein Problem, dass ich keine Arbeiten habe, die ich mitnehmen könnte. Habt ihr vielleicht Ideen, für schnelle und kreative Kunstprojekte die ich auf morgen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?