Arbeitskollegin hat auf meinen GTA-Post auf Facebook reagiert mit: "Solche Spiele gehören verboten." Wie antworten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ichnw. Sie hat halt das gleiche wie du gemacjt und ihre Meinung dazu geäußert, das musst du nicht unbedingt kommentieren.

Wenn das wirklich geht (bin selbst nicht bei Facebook) dann filtere

Das nächste Mal beim Posten einfach deine Arbeitskollegen rausfiltern, dann ersparst du dir kritische Meinungen ;) .

Lass es einfach das ist ihre Meinung und jeder Mensch hat seine Eigne Meinung, du musst darauf nicht reagieren. Ich selber würde das abstempeln oder sie mal Privat fragen wieso sie was gegen solche Spiele hat. 

Als Usernamen " Frauenhasser " und eine Arbeitskollegin hat reagiert.

Du hast Vorurteile. Nicht reagieren, wenn du kannst, was ich kaum glaube.

gar nichts und einfach ignorieren. 

Frauenhasser 01.07.2017, 15:54

Na Ja, ich kläre das lieber "unpersönlich", bevor sie mich dann auf der Arbeit anspricht. :D

0
Lexa1 01.07.2017, 15:56
@Frauenhasser

Warum unpersönlich ? hast du Angst vor Ihren  Argumenten ?

1
michele1450 01.07.2017, 15:56
@Frauenhasser

ignorier den Post einfach, wenn du drauf antwortest kann es richtig nervend werden. 

1

super nutzername bei so einer frage :P

am besten, wie hier bereits mehrfach genannt, garnicht kommentieren... oder nen daumen hoch als kleine provokation geben :D

Was möchtest Du wissen?