Arbeitskollegin guckt mich immer prüfend an und macht blöde Äußerung

6 Antworten

Ignorieren. Ignorieren. Du mußt dir keinen Kopf um ihre dummen Gedanken machen. Leb dein Leben und bleib, wie du bist - sei du selbst!

Vielleiht hat sie Krebs und nur noch 6 Monate zu leben. Da kann man schon mal wehmütig auf Jüngere schauen. Oder lange keinen Mann mehr gehabt.

Halse dir nicht die Probleme anderer Leute auf! Wenn du mit dir zufrieden bist, laß dir nichts reinreden. Und über einen Job entscheidet nicht Alter oder Kleidungsstil, sondern einzig die Qualifikation und die persönlichen Kompetenzen.

Sie ist ganz klar eifersüchtig, dass du dich so jung hälst. Damit kommt sie nicht klar... aber so schlimm ist es ja nicht, falls es schlimmer wird, dann solltest du mit deinem Chef sprechen. Aber den Ssatz finde ich wie gesagt nicht schlimm.

Du hast mehr Probleme als die Frau wenn mich mein Gefühl nicht trügt. Warum fühlst du dich so angegeriffen? Deine Arbeitskollegin offenbahrt wehmütige Gedanken an den Verlust ihrer Jugend und Attraktivität, und du regst dich auf... ?!

Wenn es dich stört das sie dich immer von oben bis unten optisch abtastet, dann frag sie doch einfach mal warum sie das tut. Lässt sich gut mit der selbstaussage verbinden " Ich fühle mich immer komisch wenn du das machst, hat das einen besonderen Grund?"

Gruß Xira

Ein junge der 8 jahre älter als ich bin guckt mich immer an?

Der ist fast so alt wie mein bruder und guckt mich immer voll lange an. Liebt er mich?

...zur Frage

Wird man älter wenn man 30 Jahre im Koma ist?

👆🏻👆🏻👆🏻

...zur Frage

Kann ich mit jmd zusammen sein der 10 Jahre älter ist wie ich?

Also ich bin in einen Junge verliebt der 10 Jahre älter ist (ich bin 14) und er 24. wir beide sind sehr schüchtern und er würde mich nie anschreiben weil er eine schlechte Erfahrung mit Frauen hat. Das habe ich von meiner mam mitbekommen wie sie es meinem Vater erzählt hat (unsere Eltern sind befreundet) ich bin religiös geh regelmäßig zur Kirche, bei uns ist man ab 16 in Jugend und vielleicht würde er mich da mal anschreiben aber es ist noch sooooooo lange. Ich muss immer an ihn denken. Er guckt mich immer an damit ich es nicht merke und wenn ich ihn anguck weil ichves merke guckt er immer weg. Er sieht auch sehr gut aus und ist der Cousin von meiner Freundin. Ich will NIEMAND sagen das ich auf ihm steh. Ich will ihn auch nicht anschreiben. Ich hab das Gefühl er steht auch auf mich aber bin mir nicht sicher. Liebt er mich auch? Ist er zu alt?

...zur Frage

Soll ich mich treffen obwohl er 10 Jahre älter als ich ist ?

Mein Schwarm will sich mit mir treffen aber er ist 10 Jahre älter als ich und ich weis nicht ob er nur das eine will.

...zur Frage

Ist es komisch das ich z.T 10 Jahre ältere Freunde habe?

Ich hab eine Freundin die 2 Jahre jünger ist als ich (also 14) und dann halt um die 10 richtig gute Freunde in meinem Alter (16) dann drei die 2 Jahre älter sind als ich ,aber ich hab auch eine Freundin die 10 Jahre älter ist als ich ...ist das komisch ?🤔

...zur Frage

wenn man als 18 jährige 20-30 kg abnimmt, sieht man danach 10 jahre älter aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?