Arbeitskollegin guckt mich immer prüfend an und macht blöde Äußerung

6 Antworten

Ignorieren. Ignorieren. Du mußt dir keinen Kopf um ihre dummen Gedanken machen. Leb dein Leben und bleib, wie du bist - sei du selbst!

Vielleiht hat sie Krebs und nur noch 6 Monate zu leben. Da kann man schon mal wehmütig auf Jüngere schauen. Oder lange keinen Mann mehr gehabt.

Halse dir nicht die Probleme anderer Leute auf! Wenn du mit dir zufrieden bist, laß dir nichts reinreden. Und über einen Job entscheidet nicht Alter oder Kleidungsstil, sondern einzig die Qualifikation und die persönlichen Kompetenzen.

Sie ist ganz klar eifersüchtig, dass du dich so jung hälst. Damit kommt sie nicht klar... aber so schlimm ist es ja nicht, falls es schlimmer wird, dann solltest du mit deinem Chef sprechen. Aber den Ssatz finde ich wie gesagt nicht schlimm.

Du hast mehr Probleme als die Frau wenn mich mein Gefühl nicht trügt. Warum fühlst du dich so angegeriffen? Deine Arbeitskollegin offenbahrt wehmütige Gedanken an den Verlust ihrer Jugend und Attraktivität, und du regst dich auf... ?!

Wenn es dich stört das sie dich immer von oben bis unten optisch abtastet, dann frag sie doch einfach mal warum sie das tut. Lässt sich gut mit der selbstaussage verbinden " Ich fühle mich immer komisch wenn du das machst, hat das einen besonderen Grund?"

Gruß Xira

Altstadtlauf ( Läufer Kreislaufkollaps)

Ich hab gesehen das ein Läufer am Ende vom Altstadtlauf einen Kreislaufkollaps hatte. Er musste abtransportiert werden mit einer Trage und hatte so eine Sauerstoffmaske am Gesicht drauf. Ich glaube der Läufer war 30 Jahre alt oder ein bisschen älter. Was hatte der Läufer.

Info:

• die Erwachsenen mussten den Hauptlauf laufen 10 km
...zur Frage

Kann ich mit jmd zusammen sein der 10 Jahre älter ist wie ich?

Also ich bin in einen Junge verliebt der 10 Jahre älter ist (ich bin 14) und er 24. wir beide sind sehr schüchtern und er würde mich nie anschreiben weil er eine schlechte Erfahrung mit Frauen hat. Das habe ich von meiner mam mitbekommen wie sie es meinem Vater erzählt hat (unsere Eltern sind befreundet) ich bin religiös geh regelmäßig zur Kirche, bei uns ist man ab 16 in Jugend und vielleicht würde er mich da mal anschreiben aber es ist noch sooooooo lange. Ich muss immer an ihn denken. Er guckt mich immer an damit ich es nicht merke und wenn ich ihn anguck weil ichves merke guckt er immer weg. Er sieht auch sehr gut aus und ist der Cousin von meiner Freundin. Ich will NIEMAND sagen das ich auf ihm steh. Ich will ihn auch nicht anschreiben. Ich hab das Gefühl er steht auch auf mich aber bin mir nicht sicher. Liebt er mich auch? Ist er zu alt?

...zur Frage

Mit welcher Lautstärke guckt Ihr Fernsehen(Umfrage)?

Ich habe eine Soundbar mit 40W und diese ist Tagsüber auf 20-30 Prozent von 100 Prozent, Nachts auf 10 Prozent.

...zur Frage

Verliebt in einem verheirateten Mann.. wie komme ich mit den Gefühlen klar?

Hallo.. ich habe ein Problem. Ich habe mich versehentlich in einem Mann verliebt der über 10 jahre älter ist als ich. Ich dachte er wäre viel jünger, so sah er zumindest aus aber er ist Anfang 30. Mein zweites Problem ist ich habe mich in jemanden verliebt der einen Ehering trägt. Hab ich erst heute gesehen. Nun bin ich traurig. Ich wollte nicht dass es soweit kommt das ich mich in einen verheirateten Mann verliebe. Es tut ein bisschen weh. Will ihn auch nicht mehr anschauen. Weiß nicht wie ich mich in so einer Situation verhalten soll. Also damit meine ich.. wie kommeich mit meinen Gefühlen zurecht. Vielleicht ist jemand in so einer Situation oder war es.. das macht mich schon traurig.

Edit: ich will die ehe nicht auseinander bringen nur für mich selbst ruhe finden. Ich ignorier ihn damit ich ihn so vll vergessen kann

...zur Frage

Schiefer Wurf von einer Rolltreppe?

Mit anderen Aufgaben zum schiefen Wurf hab ich keinerlei Probleme, hier stehe ich allerdings aufm Schlauch.

Kann mir jemand helfen?

Eine Rolltreppe ist um 30° zur Horizontalen geneigt. Ihre Stufen bewegen sich mit vR = 0,5 m/s aufwärts. Die abgebildete Person soll eine Kugel in den weiter unten auf einer Stufe stehenden Behälter werfen (s. Flugbahn).

Mit welcher Geschwindigkeit relativ zur Rolltreppe (Betrag und Richtung) muss die Kugel geworfen werden, damit sie an der Oberkante des Behälters die Behälterachse schneidet und die Flugbahn um 10° zur Vertikalen geneigt ist?

Beachten Sie, dass Person und Behälter auf der Rolltreppe stehen.

Gegeben: Erdbeschleunigung = 9,81 m/s2, h0=3m, Wurfweite xMAX=4m

...zur Frage

wenn man als 18 jährige 20-30 kg abnimmt, sieht man danach 10 jahre älter aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?