Arbeitskollegin geht mir nicht aus dem Kopf - wie solls weitergehen...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe am Arbeitsplatz ist schwierig - das müsste ihr auch klar sein. Wenn es nicht sogar verboten ist, weil es das gesamte Betriebsklima stören kann! Mag unfair erscheinen, ist aber eigentlich eher praktisch gedacht. Insofern bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als sie Dir aus dem Kopf zu schlagen ... Oder Du suchst Dir eine neue Arbeit ...

Frag Sie nach einem Date. 

Sie sagte sie qeiß nicht mal, ob sie im Advent zu meiner Bowlingparty kommt....

0
@Manuel20

Aber das kann auch 100 andere Gründe haben. 

Mit einer konkreten Verabredung kannst du schnell klären ob sie auch Interesse hab.

0

Auf Whatsapp hatte sie nein gesagt. Will sie es persönlich klären?

0
@Manuel20

Man Junge, sowas macht man immer Face-to-Face. 

0

Oh ok wusst ich ja nicht. Deshalb auch 5 Mal abgewiesen - aber nur bei WA. Sonst kommen wir uns immer nahe... :0000

0
@Manuel20

Die schönste Nebensache der Welt machst du doch nachher auch nicht über WA, sondern Face-to-Face ;)

0

Also steht fest: Sie liebt mich aber sie will das ich ihr das persönlich sage. Deshalb sagt sie auch sie entblockt mich aber tut es nicht. Aber : Könnte sie mir nicht auch einen Schritt entgegen kommen?

0

Oder machen Frauen das generell nicht

0

Never sleep with the company

Wir haben bei uns im Betrieb massig Päärchen/Ehepaare die sich dort kennengelernt haben. Sogar arbeitet teilweise schon der Nachwuchs bei uns ^^. Die Schattenseite gibt es aber natürlich auch

0

Was möchtest Du wissen?