Arbeitskollegin - Verhalten!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du die Hoffnung, daß sie evtl. etwas von Dir möchte? Vergiß es. Was will man mit solch einer wechselhaften Frau? Ich würde ihr vermitteln, daß Dir ihr wechselhaftes Benehmen völlig auf den Keks geht und würde alle weiteren Kontakte nur noch auf das beruflich nötigste begrenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir falsche Hoffnungen, das ist für mich ganz klar. Sie lässt eigentlich nur ihren Stress (vermutlich von zu Hause oder aber mit dem Chef) einfach an dir aus. Lass sie links liegen, mach deinen Job und teile deine freie Zeit mit deinen wirklichen Freunden und deiner Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Aussenstehender sehr schwer einzuschätzen.

Spontan tippte ich auf massive Stimmungsschwankungen (dipolare Störungen ? ) und Streß in ihrer Beziehung. Das erklärte wohl am besten ihr Verhalten dir gegenüber.

Unkompliziert würde eine Beziehung mit einer derart "fluktuierenden" Person sicher keinesfalls...

Ich versuchte, den "Mittelwert" aus ihrem Verhalten zu bilden und darauf dann eine Einschätzung zu probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCHG27
25.10.2015, 19:31

Sie hatte sich zwischenzeitlich von ihrem partner getrennt...

0

Sie ist vergeben und Mutter und vermutlich total irre! Manche Frauen brauchen es offensichtlich für ihr eigenes Ego, zwischendurch mal ein paar Männerherzen zu schreddern! Tut mir leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist vergeben und Mutter. Da würde ich mir die Fragen, wie Du sie dir aktuell stellst, nicht stellen. Ich würde ganz klar die Finger von ihr lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
25.10.2015, 19:28

vll ist sie ja verliebt in dich.Manche frauen zeigen so ihre Zuneigung.Lade sie zum essen ein..

0

Was möchtest Du wissen?