Arbeitskollegin - Verhalten!?

5 Antworten

Hast Du die Hoffnung, daß sie evtl. etwas von Dir möchte? Vergiß es. Was will man mit solch einer wechselhaften Frau? Ich würde ihr vermitteln, daß Dir ihr wechselhaftes Benehmen völlig auf den Keks geht und würde alle weiteren Kontakte nur noch auf das beruflich nötigste begrenzen.

Als Aussenstehender sehr schwer einzuschätzen.

Spontan tippte ich auf massive Stimmungsschwankungen (dipolare Störungen ? ) und Streß in ihrer Beziehung. Das erklärte wohl am besten ihr Verhalten dir gegenüber.

Unkompliziert würde eine Beziehung mit einer derart "fluktuierenden" Person sicher keinesfalls...

Ich versuchte, den "Mittelwert" aus ihrem Verhalten zu bilden und darauf dann eine Einschätzung zu probieren.

Sie hatte sich zwischenzeitlich von ihrem partner getrennt...

0
@MCHG27

zwischenzeitlich ...

d.h. sie ist jetzt wieder mit ihm zusammen ? Wäre ich an deiner Stelle, käm ich mir ein wenig ver4rscht vor. Mal hüh und mal hott. Wieso diese drastischen Gegensätze im Verhalten !? Klar beeinflust dies ihr Verhalten, aber derart massiv? Will sie ihn mit dir eifesüchtig machen, oder ein Eisen im Feuer haben, wenn es mit ihm mal nicht klappt ?! Hätt ich Interesse, ich würd warten, bis sie mind. ne weile solo ist und das "durchhält" ohne zurück zu rennen ... das wäre mir persönlich viel zu wechselhaft.

0

Du machst dir falsche Hoffnungen, das ist für mich ganz klar. Sie lässt eigentlich nur ihren Stress (vermutlich von zu Hause oder aber mit dem Chef) einfach an dir aus. Lass sie links liegen, mach deinen Job und teile deine freie Zeit mit deinen wirklichen Freunden und deiner Familie.

Weiß jemand warum das so ist /Verhalten?

Warum verhalten sich Menschen bei bestimmten Menschen anders als bei anderen? Nehmen wir z.b an ein Mädchen verhält sich bei paar Mädels total nett, schleimerisch und toll, bei anderen hingehen ist es ihr egal wie sie sich verhält, sie sagt auch mal unangemesse sachen und ist nicht so nett. (Nehmen wir mal an sie kennt beide Sorten gleich gut.) Woran liegt das Verhalten?

...zur Frage

Er ist anders wenn jmd dabei ist?

Hey :) Also ich w/17  stehe schon länger auf einen Typ er ist 18, wir sehen uns öfters da wir im selben Dorf wohnen. Meistens Kontakt haben wir allerdings nur auf feiern. Er verhält sich jedesmal total verschieden. Wenn Leute dabei sind ist er ganz komisch und “abweisend”  sind wir allerdings alleine ist er vollkommen lieb und nett, sodass wir sogar schon mal gut rumgehangen haben. Kann mir jmd sagen wie man dieses Verhalten deuten kann ?

...zur Frage

Wie interpretieren Jungs dieses Verhalten?

Wenn man als Mädchen immer nett zu dem Jungen ist, wenn er redet man ihm immer zuhört und es kommentiert?

...zur Frage

Was soll sein Verhalten? Er ist plötzlich komisch?

Ich (w) stand am Eingang mit meinen Kumpels. Irgendwann stand X mit einer weiblichen Person und seinem Kumpel in der Nähe. Als er gegangen ist mit einer anderen Dame musste er an mir vorbei. Er ignorierte mich einfach und schaute nicht mal zu mir. Dann fuhren die zusammen mit Auto weg. Das Auto ist an mir vorbei. Ich schaute rein und hab gesehen dass er herschaute und sich danach sogar umdrehte und weiter schaute.

Was soll so ein Verhalten ?

Zu ihm : er zeigt Interesse ( naja heute nicht ) und weiß dass er mir gefällt. Erst gestern haben wir uns ganz nett unterhalten. Und reden oft miteinander. Er kommt selber auf mich zu.

und heute tut er so rum.

Wie soll ich das verstehen. Will er mir damit sagen, dass ich ihn vergessen soll ?wie soll ich mich gegenüber ihm Verhalten?

...zur Frage

Ich habe erfahren das mein Abteilungsleiter im Einzelhandel die Kaufmann im Einzelhandel Ausbildung nicht bestanden und abgebrochen hat, wie verhalten?

Er hat im 3 Ausbildungsjahr die Kaufmann im Einzelhandel Ausbildung nicht bestanden, aber den Verkäufer, mit diesen hat er sich zum Betriebswirt weitergebildet. nach den ich das erfahren habe kann ich ihn nicht mehr richtig für voll nehmen , da er auch manchmal arrogant und unhöflich ist. Wie würdet Ihr Euch verhalten?

...zur Frage

betrunkene Freundin auf klassenfahrt

Was kann man tun wenn die beste Freundin auf Klassenfahrt total betrunken ist ich selber War noch nüchtern wir waren in einem zweier Zimmer es ist gestern passiert ich will sichergehen dass ich mich richtig verhalten habe. Ich wollte noch was mit den anderen feiern und hab sie deshalb alleine gelassen ca 4 Stunden hab sie eingeschlossen als ich weg War hat sie geschlafen sie redet nicht mehr mit mir ich glaube es War ihr entweder peinlich (sie konnte nicht mehr laufen und hat viel rumgebrüllt) oder ich habe irgendwas falsch gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?