Arbeitskollegen um Date bitten... Angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst persönlich zu ihm gehen und kannst ihm es sagen 😁😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte auch erst noch gewartet.... was mich abschrecken würde ist dass er nicht immer antwortet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AustinMahoneFan
12.10.2016, 21:18

Naja einmal hat er sich entschuldigt weil er es angeblich nicht gesehen hab als ich ihn angeschrieben hab wieder. 

0
Kommentar von DieRatSuchende1
12.10.2016, 21:41

das ist so eine 1916 standard Ausrede... :D

0

Schreibe ihn das nach der langen Zeit, die ihr euch kennt es, unerläßlich ist euch auch mal zu treffen und was er von diesen Gedanken hält?

Damit bist du immer fein raus wenn es nicht klappen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AustinMahoneFan
12.10.2016, 21:18

kenne ihn aber noch nicht so lange :/

0

Ich finds aus persönlicher Sicht als Kerle immer cool wenn mich eine Frau gefragt hat. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Vielleicht denkt er ja auch so?

Vielleicht will er auch erobert werden?

Das weiß man solange nicht, bis man eine Frage stellt und die Antwort darauf erhalten hat.

Viel glück ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?