Arbeitskollege stinkt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinter seinem Rücken darüber zu lästern ist weitaus verletzender. Und dass evtl. eine gewisse Distanz zu ihm gehalten wird, spürt er auch und weiß vielleicht nicht mal warum... Also los! Zur Seite nehmen und unter vier Augen ihm kundtun, dass er unangenehm riecht.

Sagen, dass man etwas ansprechen muss, was ihn möglicherweise kränkt, aber Du es Dir im umgekehrten Falle auch wünschen würdest, dass man Dir sagt, wenn Du unangenehm riechst. Leider hilft es nur, es direkt anzusprechen. Deutlich machen, dass es nicht um die Ablehnung seiner Person, sondern nur um den Geruch geht.

riech doch einfach nicht hin. ich glaube nicht dass er grad nach exkrementen oder so stinkt also lass ihn und halt abstand

59

''riech doch einfach nicht hin.''

Leicht gesagt, wenn man auf engem Raum zusammenarbeiten mus und den Geruch nicht erträgt. Also mir wird da übel und ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Insofern kann ich den Fragesteller schon verstehen.

0

Mitschülerin Stinkt

Hallo ich 15 hatten gestern Sport in der Schule und eine Mitschüler 14 stinkt immer wenn sie ihre Spotsachen auzieht. also ich will ihre Gefühle nicht verletzen und ihr nicht einfach ins gesicht sagen, Hey du stinkst nach fisch !! ne so will ich es nicht sagen . auch wie haben eine Mädchentoiltten in den Sprot umkleidekabine und wenn sie immer da ist stinkt es aber so richtig nach Fisch.. Wie kann ich ihr es Schonend sagen !!

...zur Frage

Fleischwunde stinkt?

Ist es normal das grössere Fleischwunden meine ist am Finger sehr eklig riechen können? Ist das schlimm? Mir wurde gesagt es könne schon ein wenig muffen. Es stinkt ziemlich fest.

danke

...zur Frage

Meine Freundin stinkt nach Schweiß - wie können wir das ansprechen, ohne sie zu verletzen?

Hey Leute,..meine beste Freundin stinkt seit Monaten sehr nach Schweiß, und wechselt ihren Bh auch nicht regelmäßig. Meine Freundinnen und ich wollen sie gerne darauf ansprechen,l aber wir wollen sie nicht verletzen. Wenn wir Andeutungen machen, denkt sie, wir machen Witze.. HILFE..

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Kollege müffelt

Hallo, mein Arbeitskollege kommt morgens immer immer dem Rad. Ist ja klar das er bei diesem Wetter schwitzt. Aber anscheinend kennt er keine Seife und kein Deo. Den ganzen Tag sitzt er verschwitzt im Büro und stinkt vor sich hin. Langsam denke ich fast darüber nach, den Arbeitsplatz zu wechseln. Wie kann ich ihm freundlich begreiflich machen, das er einfach nur stinkt und das ändern muss?

...zur Frage

Arbeitskollege stinkt wie Ziegenbock, wie es ihm kränkungsfrei sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?