Arbeitskollege stinkt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinter seinem Rücken darüber zu lästern ist weitaus verletzender. Und dass evtl. eine gewisse Distanz zu ihm gehalten wird, spürt er auch und weiß vielleicht nicht mal warum... Also los! Zur Seite nehmen und unter vier Augen ihm kundtun, dass er unangenehm riecht.

Sagen, dass man etwas ansprechen muss, was ihn möglicherweise kränkt, aber Du es Dir im umgekehrten Falle auch wünschen würdest, dass man Dir sagt, wenn Du unangenehm riechst. Leider hilft es nur, es direkt anzusprechen. Deutlich machen, dass es nicht um die Ablehnung seiner Person, sondern nur um den Geruch geht.

riech doch einfach nicht hin. ich glaube nicht dass er grad nach exkrementen oder so stinkt also lass ihn und halt abstand

''riech doch einfach nicht hin.''

Leicht gesagt, wenn man auf engem Raum zusammenarbeiten mus und den Geruch nicht erträgt. Also mir wird da übel und ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Insofern kann ich den Fragesteller schon verstehen.

0

STINKE NACH FURZ OBWOHL ICH IMMER DUSCHE?

Hallo zusammen,

und zwar höre ich immer wieder im Büro , dass es in Räumen wo ich mich stundenlang befinde , es stinkt und das nach furz. Ich dusche jeden Tag und benutze auch Deospray. Auch nicht zu viel so dass es unangenehm wird.

Könnt ihr mir Ratschläge geben ?

Ich habe sogar vor den Beruf zu wechseln , wo ich in einer grossen Halle oder so arbeite wo mein Geruch niemanden stört.

...zur Frage

Parfüm stinkt, wie kann ich es verwenden?

Hallo! Meine Tante hat mir kürzlich ein Parfüm geschenkt. Jetzt ist es aber leider so, das ich finde, dass es naja...sagen wir mal nicht so gut riecht. Ich habe mich bereits informiert, aber irgendwie finde ich nirgends eine Möglichkeit, dieses Parfüm anderwertig zu verwenden. Ich möchte es nicht entsorgen, das es recht teuer war, und verschenken kann ich es auch nicht mehr, das ich den Karton blöderweise bereits entsorgt habe. Ich bitte um jeden Rat!

Lg und noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Mitschülerin Stinkt

Hallo ich 15 hatten gestern Sport in der Schule und eine Mitschüler 14 stinkt immer wenn sie ihre Spotsachen auzieht. also ich will ihre Gefühle nicht verletzen und ihr nicht einfach ins gesicht sagen, Hey du stinkst nach fisch !! ne so will ich es nicht sagen . auch wie haben eine Mädchentoiltten in den Sprot umkleidekabine und wenn sie immer da ist stinkt es aber so richtig nach Fisch.. Wie kann ich ihr es Schonend sagen !!

...zur Frage

Fleischwunde stinkt?

Ist es normal das grössere Fleischwunden meine ist am Finger sehr eklig riechen können? Ist das schlimm? Mir wurde gesagt es könne schon ein wenig muffen. Es stinkt ziemlich fest.

danke

...zur Frage

Kollege müffelt

Hallo, mein Arbeitskollege kommt morgens immer immer dem Rad. Ist ja klar das er bei diesem Wetter schwitzt. Aber anscheinend kennt er keine Seife und kein Deo. Den ganzen Tag sitzt er verschwitzt im Büro und stinkt vor sich hin. Langsam denke ich fast darüber nach, den Arbeitsplatz zu wechseln. Wie kann ich ihm freundlich begreiflich machen, das er einfach nur stinkt und das ändern muss?

...zur Frage

Arbeitskollege stinkt wie Ziegenbock, wie es ihm kränkungsfrei sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?