Arbeitskollege ist in mich verliebt und will Sex - Hilfe!

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da nur 3 Möglichkeiten.

-Sag es deinem Freund und der soll sich den Spaßvogel mal vorknöpfen -Ignoriere es komplett und ihn gleich mit (nicht gerade die beste Lösung auf der Arbeit) -(Was ich tun würde) ihm drohen zum Chef zu gehen, denn das ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz! Wenn er nicht hört direkt zum Chef!

3

Du sprichst.mir aus der seele !!!

Soo.sollte es.laufen !!!!! Schön windelweich und arbeitsunfähig prügeln !!

Ah sagt euer firma ihr braucht einen neuen arbeitakollegen bald hihihi

1

Ich würde ihn tatsächlich einfach ignorieren. Das einzige, was er möchte ist Aufmerksamkeit... und zwischen 18 und 21 Jahren liegen nicht immer nur 3 Jahre sondern ein Haufen Reife und Lebenserfahrung (kommt natürlich auf die Person an, aber es klingt so). Mach ihm einfach klar, dass du damit nicht zurecht kommst und jeglichen Kontakt abbrichst, wenn er das nicht bleiben lässt... Du wirst sehen, wie schnell er dann damit aufhört.

  • Sag ihm noch einmal ganz klar: Anstrengungen nützen nichts und gefährden eure Freundschaft. Er soll jetzt ein für alle mal einsehen, dass er mit den Anspielungen aufhören muss. Punkt.
  • Wer er auch das nicht begreift, dann ziehe den Kontaktabbruch außerhalb der Firma komplett durch: Keinerlei gemeinsame Unternehmungen mehr und in der Firma nur noch völlig professionell verhalten.

Ich bin verliebt, aber sie hat einen Freund :(

Hallo, ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Sie ist 16, aber hat einen Freund der 15 ist und meiner Meinung nach ein richtiger fail0r ist, denn er ist sogar noch 2 klassen unter ihr. Die beiden sind jetz 2 jahre zusammen. Seit kurzem erst merkte ich, dass ich mich wirklcih richtig in sie verliebt, habe ich krieg ständig herzrasen, wenn ich sie seh. Also hab ich ihr ein Geständnis gemacht, dass ich sie sehr mag. Die Wochen vergingen, udn ich dachte i-wie sie mag mich auch, denn es gab zahlreiche hinweise darauf. Dann hab ich mich entschlossen irh noch ein Geständnis zu machen. Ich hab ihr geschrieben, dass ich mich in sie verliebt habe. Ihre reaktion war eher negativ. Sie meinte lediglich wir können Freunde sein, aber i-wie tat es ihr leid. Ich glaub mein Geständnis hat Eindruck hinterlassen. Ich will aber mehr als nur Freundschaft, und die Tage bis dahin wo sie mir sagte mehr als Freundschaft ist nicht drin waren wirklich toll. Was soll ich jetz machen? Weiterhin auf guten Freund tuen. Abwarten bis i-was passiert mit den beiden? Ich bin einfach übelst depri, weil noch nie hat mir jmd so einen Korb gegeben.. Also bitte helft mir, Falls ihr noch fragen habt zu meiner person oder zur situation ich bin gerne bereit genaueres zu erläutern. Mfg.

...zur Frage

Verliebt in anderen trotz Beziehung?

ich bin mit meinem Freund jtz 1,5 Jahre zsm und hab mich in meinen Kumpel verliebt den ich schon sehr lange kenne. Ich könnte mir auch vorstellen Sex mit ihm zu haben aber ich liebe meinen Freund über alles. Ich hab es meinem Freund offen gesagt und er meinte dass solange ich ihn nicht betrüge alles in Ordnung ist. Ich kann mir keine Beziehung mit meinem Kumpel vorstellen aber dieser Gedanke mit ihm zu schlafen ist für mich sehr gut vorallem weil er auch unglaublich attraktiv und witzig ist... ich liebe meinen freund über alles und unsere Beziehung läuft gut aber ich kann ja nichts für meine Gefühle... oder?
Brauche hilfe ich weiss nichtmehr weiter😭

...zur Frage

Freundschaft und Sex. Sex mit einem guten Freund/Kumpel/bester Freund.?

Hallo mich würde interessieren was ihr über das thema Freundschaft mit Sex hält mit folgender Umfrage. Nur um mal einen einblick zu bekommen. Meine Meinung dazu: das wäre echt was schönes aber die Freundschaft würde in sehr grosser Gefahr stehen, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass sich mindestens einer von beiden in den anderen verliebt... und das endet ja in den meisten fällen unglücklich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?