Arbeitskollege flirtet immer mit mir aber Whatsapp antworten knapp und unhöflich?

3 Antworten

Fragestellung und schwierig zu lesender und unverständlicher WhatsApp Verlauf hat was von 'ich so..'  'er so..'   'ich so..'   'er so...'  usw, usw..  - Kinderkram halt. 

Meine 15 jährige Tochter redet so wenn sie von Freundinnen und deren Tagesablauf und Gesprächen erzählt.., sage dann immer zu ihr ; rede und erzähl wie ein normaler intelligenter Mensch.., nicht wie der letzte Vollidiot. 

Wirst ja doof in der Birne wenn man sich so'n pubertäres Gequatsche anhören musst / sollst.. 

23 bist du??   soso.. 

Was ist denn das für ein komisches Schreiben von dir . Man weiß gar nicht was du damit sagen willst.

Er hat zu Hause ein Mädel..und will draußen/auf Arbeit sein Spaß

Ne Freundin hat er aufkeinenfall,das ist zu 100% sicher ..aber das er mir Spaß haben wollte kann gut sein 

0

war nur ne Vermutung von mir..Hmm schwierige Situation

0
@tigerlill

Ja wie würdest du die Whatsapp Nachrichten interpretieren ?

0

naja er hat schon interessiert gefragt ja was ist..dann..Du hast sozusagen noch bisschen gespielt...und er mochte das vlt nicht und war genervt von dem hin und her

0
@tigerlill

Denkst du er hat ne Vermutung das ich auf ihn stehe ?:D würdest du so denken ?

0

bei dem geschriebenen nicht unbedingt..nun ja jeder interpretiert auch anders..

0

nicht dafür..und vieeel Glück weiterhin 😆

0

Was möchtest Du wissen?