"Arbeitskolegin" von meinem Vater kommt ständig zu Besuch?


10.07.2020, 18:35

Er hat sie auch ohne das Wissen meiner Mutter oder uns zum Kaffeetrinken eingeladen und sie stand plötzlich vor der Tür. Oder er hat vorgestern bei ihr gegessen, weil sie "zu viel Spargel über hatte"..

5 Antworten

So wie es sich liest hat dein Vater ein sehr großes Interesse an "Anna"

Rede mit den Rest deiner Familie drüber, vor allem mit deiner Mama.

So wie es sich liest würde es mich nicht wundern wenn da nicht sogar schon was beim "spargel essen" lief. Denn sie scheint euch ja nicht eingeladen zu haben oder? Dann kann es ja nicht viel gewesen sein was drüber war.

Und ohne Hintergrund versucht sie nicht eine bindung zu dir/euch aufzubauen....

Ich hoffe deine Mama hat nicht verloren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja mal mit Deiner Mutter über die Sache sprechen und Dir mal anhöre, wwie sie das Ganze so sieht... Vielleicht wäre auch sowas wie ein "größer Familienrat" hilfreich, schließlich scheint die Situation Euch alle mehr oder weniger zu betreffen...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist ein harter Lehrmeister

Ja hab letztens darüber mit ihr gesprochen und sie spricht halt immer nur von einer guten Freundin meine Vaters...

0

Du musst definitiv nichts mit dieser Frau unternehmen. Ich meine du hast ja überhaupt nichts mit der zutun und in deinem Alter ist die dann wohl auch nicht.

Außerdem gehe ich stark davon aus, dass dein Vater eine Affäre mit dieser "Anna" hat.

Pass auf dich auf!

LG Abigail

Kann mir halt nicht richtig vorstellen, dass er das meiner Mutter "antun" würde. Meine Eltern feiern nächstes Jahr schon Silberhochzeit.. Aber manchmal hat man halt echt das Gefühl...

1
@LittleSnail

Natürlich stellt sich niemand gerne soetwas vor, aber wie du es beschreibst hört es sich stark danach an...

0

Dein Papa hat wohl das Helfersyndrom ,solange deine Mutter nicht darunter leidet ist das halt so !

richtig krass ablehnen

sag ihr ins gesicht, dass du kb auf sie und ihre tochter hast

dein vater wird wohl bald fremd gehen

Wenn es nicht sogar schon passiert ist..

1

Was möchtest Du wissen?