Arbeitskleidung Vorgaben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die bestellte Hose wirst Du nicht anziehen dürfen. Bitte um eine kleinere Hose oder lass die, die Du bekommen hast, umändern oder näh die Hosenbeine selbst kürzer.

Mein Mann muss auch weiß gekleidet sein. Er bekommt auch die Kleidung gestellt - Latzhose und Shirt. Er darf nur das tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Bereich wird das nicht ok sein. Die lange Hose kann man einfach nach inne Umschlagen. Es hat schon seinen Grund, warum man zwischen Arbeits- und Freizeitbekleidung unterscheidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hätte an deiner Stelle die Hose einfach umnähen lassen, wäre das vielleicht Option? In jedem Fall hättest und solltest du mit der Personalabteilung drüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfff, Ach was! Das geht schon! Die haben gesagt: Weiß gekleidet kommen. Außerdem werden die dir nicht den Kopf abschlagen ^^.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharaKardia
03.11.2016, 23:11

Haben sie nicht - sie haben weiße Berufskleidung ausgegeben. Das ist etwas anderes, als wenn man in einer Arztpraxis darum bittet, dass die Mitarbeiter weiß bekleidet erscheinen.

0
Kommentar von Aaronstyle22
03.11.2016, 23:13

Entschuldige, ich habe überlesen, das sie Arbeitshose geschrieben hat ^^.

0

Was möchtest Du wissen?